calluna
calluna
31 Jahre
56332 Sleepy Dieblich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1366
callunas Blog anschauen
calluna als Freund hinzufügen
calluna eine Botschaft schreiben
   
Schule: Max-für-Schlaue Koblenz  
 

Über sich

Hallo ich bin die Erika, ehm und ich weiß irgendwie nicht was ich noch über mich schreiben soll. Eigentlich bin ich ein sehr launischer Mensch. Mal ernst, mal seeeehr faul, mal kreativ, nachdenklich, schlecht gelaunt, gut gelaunt, bekloppt, kindisch, traurig, wütend. Tja und das kommt und geht und ich habe keineler Einfluss darauf. Na ja ich finde es auch irgendwie doof über mich was zu schreiben. Andere können viel besser was über mich sagen, deswegen werde ich demnächst einfach mal ein paar Leute anheuern, die über mich was schreiben werden...^^

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch dumm und kindisch.
Wenn ich mal groß bin...   wird das nicht anders sein.
Ich glaube...   dass myblog.de mich verarschen will!!!
Ich liebe...   den Geruch von feuchtem Gras, im Nebeldunst aufzuwachen, Wälder, Tiere, Kerzenschein...
Ich grüße...   niemanden, ich hasse euch alle! xD
Myblog.de finde ich...   zum Kotzen...ich glaube ich werde mich nach was anderem umschauen, wenn der noch so weiter spinnt!
Meine Interessen sind...   Fantasy, Mystery, Bücher, Esoterik, Mittelalter, Vampire, Drachen, Fabelwesen, Kunst (Art)

Interessen

Letzte Einträge

31.05.2009 21:39   Nach langer Zeit
24.03.2009 13:06   Danke!
05.03.2009 16:58   Abi 09
19.02.2009 22:50   Edward
08.02.2009 23:01   "Was wäre wenn...?"
03.02.2009 21:31   Gefangen in einer Welt mit schwulen Vampieren
20.01.2009 17:53   Twilight und Träume
03.01.2009 15:25   Abistress
01.01.2009 19:30   Rutschgefahr!!
04.03.2008 08:34   es schneit o.O