cacisen
cacisen
72 Jahre
34212 Melsungen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 236
cacisens Blog anschauen
cacisen als Freund hinzufügen
cacisen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer ich bin - gute Frage. Bin nicht sonderlich erfahren im Umgang mit dem netbook, weswegen ich diese Vorstellung nun zum zweiten Mal schreibe, was die Sache nicht besser macht. Ich interessiere mich für das Leben der Menschen und ihr Wesen, und über die Merkwürdigkeiten und sonstigen Aufreger schreibe ich auch, was ich lese oder mir begegnet. Und ich hoffe, dass es noch mehr neugierige Menschen wie mich gibt, die meine Kommentare zu unserer Welt lesen und ihrerseits kommentieren.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich entschlossen, gluecklich zu werden. Im Grossen und Ganzen habe ich das auch geschafft.
Wenn ich mal groß bin...   Dafuer ist es zu spaet - ich wachse nicht mehr.
In der Woche...   ist jeden Tag was los und am Wochenende auch - was sonst?
Ich wünsche mir...   dass die Dummheit nicht dauernd so aufdringlich siegt und die Leute kapieren, dass viele Daten nicht automatisch klug machen. Denken ist eine feine Sache.
Ich glaube...   dass die Welt ein besserer Ort werden kann, wenn jeder Einzelne sich jeden Tag anstrengt, ein guter Mensch zu sein.
Ich liebe...   meine Familie und das Leben.
Man erkennt mich an...   meiner Sturheit.
Ich grüße...   jeden, den ich kenne und manchmal auch Fremde, die mir sympathisch sind.

Interessen

Letzte Einträge

20.10.2015 10:08   Der stille Verrat an der Demokratie - Hitler 2.0
26.08.2015 10:45   Flüchtlinge
23.06.2015 19:04   Patriotische Griechen
23.06.2015 18:33   "In der Kürze liegt die Würze"
03.05.2015 12:26   Kreise
01.05.2015 18:12   Tag der Arbeit
01.04.2015 12:30   Ein Hoch auf die Hofnarren
26.03.2015 12:18   Tatort vom 22.3.15
25.02.2015 11:15   Schande (15.2.15)
06.02.2015 10:48   Mitleidlos - hilflos?