bulimie-mein-weg
bulimie-mein-weg
21 Jahre
48165 Münster
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 5146
bulimie-mein-wegs Blog anschauen
bulimie-mein-weg als Freund hinzufügen
bulimie-mein-weg eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey.. wie der Name meines Blogs schon sagt: ich habe Bulimie. Ich war Untergewichtig und habe jetzt wieder Normalgewichtig. Alles begann im Januar 2013. Ich war da noch 15. Von jetzt auf gleich beschloss ich abzunehmen. Ich wollte sofort dünn sein. Ich las einen Text 'Ana's erster Brief'. Der Text frass sich in meinen Kopf und ich tickte von jetzt auf gleich anders. Ich ging aus dem Haus wenn es Essen gab. Ich aß nichts. Nichtmal Wasser habe ich meinem Körper angeboten. Wochenlang hungerte ich bis ich Heißhunger Attacken bekam. Ich aß wieder. Aber nicht kalorienreiche sachen.. 2Kiwis 1apfel 1banane. mit dem stabmixxer püriert. Das war nicht viel aber es machte satt. Nach ein paar mal hatte ich dann Angst. Ich erbrach. Selbstherbeigeführt. Insgesamt 6wochen hungerte ich mich aus. Mir fehlte die Kraft zum aufstehen und ich brach zusammen. 2monate habe ich im Krankenhaus verbracht. Jetzt lebe ich in Münster und weit weg von meiner Familie. Einen stationären Aufenthalt und endlose Therapie Stunden habe ich schon hinter mir. Doch ich bin noch lange nicht gesund. Ich lebe in einer JugendWG. Mein Essen wird jeden Tag kontrolliert. Jeden Tag ist es ein Kampf das erbrechen zu verstecken. ich blogge weil ich offen über meinen Tag berichten möchte. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten (FB), aber hier fuhle ich mich sicher. Denn zu offen muss das nicht sein. Liebe Grüße und Danke fürs lesen. (:

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wurde ich innerhalb der Familie extrem viel geschlagen sowie missbraucht. All das sind auslöser dafür meine Essstörung.
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich Mädchen in meinem Alter die Augen aufhalten. Ihnen die Gefahren einer Essstörung näher bringen.
In der Woche...   Gehe ich zur Schule. Spiele Badminton und treffe mich mit Freunden.

Interessen

Musiker   Alligatoah Rihanna

Letzte Einträge

10.10.2013 21:34   alles verloren..
08.10.2013 21:02   Na toll..
08.10.2013 14:58   Prolog
07.10.2013 21:05   ...
07.10.2013 20:36   Warum blogge ich?
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.06.2018 16:01
minecraft free download 2018 ( E-Mail | Website )
Appreciate this post. Will try it out.

24.05.2018 04:33
here ( E-Mail | Website )
I think that what you said made a bunch of sense. But, think on this, what if you typed a catchier post title? I ain't saying your information is not good, but suppose you added a post title that grabbed people's attention? I mean bulimie-mein-weg - myblog.de is a little boring. You might peek at Yahoo's front page and see how they create post headlines to get viewers to click. You might try adding a video or a related picture or two to get people interested about everything've got to say. In my opinion, it could bring your posts a little livelier.

10.12.2017 11:01
auswelllife ( E-Mail | Website )
What i do not understood is in fact how you are now not actually a lot more neatly-appreciated than you might be right now. You are so intelligent. You already know thus significantly relating to this topic, made me for my part imagine it from so many numerous angles. Its like men and women don't seem to be involved except it's something to do with Lady gaga! Your own stuffs great. At all times maintain it up!

29.10.2017 01:20
tinder ( E-Mail | Website )
Hi there! I could have sworn I've been to this web site before but after browsing through some of the posts I realized it's new to me. Nonetheless, I'm certainly delighted I stumbled upon it and I'll be bookmarking it and checking back often!

24.10.2017 14:09
tinder ( E-Mail | Website )
This site was... how do I say it? Relevant!! Finally I have found something that helped me. Thanks a lot!