briefeanjulia
briefeanjulia
23 Jahre
21037 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 157
briefeanjulias Blog anschauen
briefeanjulia als Freund hinzufügen
briefeanjulia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Liebe. Was ist das eigentlich? Was ist die Liebe für Dich? Denke erst darueber nach bevor Du dich in die Meinung anderer stuerzt. Kennst Du den Film "Briefe an Julia" ? - Nein? Es geht um eine junge Frau, Sophie Hall, die fuer das NewYorker Magazin recherchieren soll. Viel lieber aber wuerde sie ihre eigenen Artikel schreiben. Als sie sich in Verona auf die Suche nach Themen begibt, stoeßt sie in einer Seitengasse auf den weltberuehmten Balkon aus der Liebesgeschichte "Romeo und Julia". Sie beobachtet Frauen, die voller Gluecksgefuehle, Kummer oder Trauer Briefe an Julia verfassen. Briefe, die Sophie beruehren. Als diese abends von einer Frau abgehaengt und in einen Korb getan werden, entschließt Sophie sich, den Weg der Briefe im Korb zu verfolgen. Sie stoeßt auf drei Frauen, die sich die Arbeit machen, diese Briefe zu beantworten. Sie nennen sich die Vertreterinnen Julias. Als Sophie sich ihnen anschließt, findet sie einen 50 Jahre alten Brief in der Mauer unter Julias Balkon. Sie beantwortet ihn und eine lange Reise nach einer wahren Liebe durch Italien beginnt... Dieser Film motiviert mich und hat mich so tief berührt, dass ich es mir auch zur Aufgabe machen moechte, Dir vielleicht hilfreiche Tipps zu geben. Du liebst? Du hast Kummer? Kannst Du dich nicht entscheiden, was Du tun sollst? Es gibt so viele junge Maedchen und Frauen da draußen, die nicht weiter wissen. -Ich kann nicht sagen, was Du machen sollst. -Ich kann Dir keinen Plan zusenden, wie Du zu dem Ziel deiner Träume gelangen kannst. Ich kann Dir aber versichern, dass Du dich mir anvertrauen kannst. Ich bin für Dich da! Das musst Du wissen. Und ich verspreche Dir, dass deine Geheimnisse bei mir sicher sind. Hast Du Fragen? Kommst Du nicht weiter? Dann schreibe mir eine Nachricht. [!!!Wichtig ist, dass ich Dir antworten kann!!!] An der linken Spalte kannst Du mir unter "Kontakt" schreiben. In Liebe, Eine Vertreterin Julias

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich ein starkes Gerechtigkeitsempfinden und habe mich fuer die Menschen eingesetzt, die einen Platz in meinem Herzen eingenommen haben.
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich mir auf die Schulter klopfen, weil ich Dir und noch anderen Maedchen weiterhelfen konnte.
In der Woche...   ...widme ich mich meinem Alltag und zukuenftig diesem Blog und Dir.
Ich wünsche mir...   ..., dass ich vielleicht einigen Menschen das Empfinden wahrer Lebe nahebringen kann.
Ich glaube...   ...an die wahre Liebe.
Ich liebe...   ...es, ueber die Liebe zu philosophieren.
Ich grüße...   ...Dich.

Interessen

Musiker   Romeo und Julia
Lieder   Shakespeare
Sendungen   Verona Paris

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.