brainhackernicelies
brainhackernicelies
22 Jahre
81677 München
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 251
brainhackerniceliess Blog anschauen
brainhackernicelies als Freund hinzufügen
brainhackernicelies eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

About me:-bin 15 Jahre alt-9.Klasse, Gymnasium-lebe in allen möglichen Welten, ab und zu auch mal in der realen-denke zu viel nach-Grundeinstellung: Immer pessimistisch, aber trotzdem gut drauf-Eigenschaften und Besonderheiten:besoffen ohne alkohol, misstrauisch, skeptisch, craaaaaaaaaazy, pizzasüchtig, witzig, kreativ, verträumt, musikabhängig, DURCHGEHEND ONLINE, nachdenklich, ein widerspruch in sich, anders, Büüüüüücher!!!!!, INFJ (für alle, die wissen, was das bedeutet...), begabt, beschränkt, schlagfertig, introvertiert, fett (und NICHT stolz drauf), offen aber nicht immer ehrlich, freundlich, selten agressiv (aber wenn...!), gerecht, ...-What I love:Deutsch (bei fähigen Lehrern), Mathe (da gibt es praktisch nur fähige Lehrer), Musik, Bücher, das Internet, youtube, Englisch (aber auch erst, seit ich plötzlich gut darin bin... Lest englische Bücher!), meinen Zimmerschlüssel, Harry Potter, Tribute von Panem, alle Bücher von Kerstin Gier, Seelen (aber nicht Twilight, was von der selben Autorin ist!!!), meine Freunde <3, Filme, Pizza, den Abend, Filmmusik, tanzen, Sachen schreiben...-What I hate:Physik, Französisch, Chemie, Leute, die sich für die Allerbesten halten, Leute, die einfach nicht einsehen, dass sie nicht recht haben, unfähige Lehrer, künstlich optimistische Leute, Dieter Bohlen, deutsche Fußballkommentatoren (nur die im Fernsehen), Arbeit, bei der man aufstehen muss, Hausaufgaben, Anti-Menschen (also Menschen, die erst mal gegen alles sind, so ganz ohne Grund), Ausgrenzung, Rassismus und Vorurteile aller Art, Wiederholungsfehler, Ungerechtigkeit, wenn sich jemand nicht unter Kontrolle hat, Unvernunft, wenn Leute urteilen, bevor sie versuchen, den Anderen zu verstehen, Unklarheiten und wenn sich jemand nicht festlegen kann, vor Leuten reden, zu viele Einfälle zu haben, keine Einfälle zu haben, mein Gedächtnis, Erwachsene, die denken, sie hätten immer recht, Streit, Langeweile, Bücherhasser, Leute, die mich ändern wollen (Gebt es auf! Wenn das funktionieren würde, hätte ich es längst selbst getan!), Angst,...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich sogar noch ein bisschen verückter...
Wenn ich mal groß bin...   Hey! Ich bin schon 15! Ich BIN NICHT KLEIN! ...will ich erst Mathe, Psychologie, Literaturwissenschaften und Journalismus studieren und dann hauptberuflich Mathematikerin werden, dabei jede Menge Kohle machen und dann mit meinen weltverändernden Büchern Millionen absahnen... Betonung liegt auf "will".
In der Woche...   Welcher Woche?
Ich wünsche mir...   Ganz viele freie Wünsche.
Ich glaube...   A...an Gott. B...an die Vernunft der Menschheit. Sucht euch das aus, was euch realer erscheint, und dann wisst ihr, woran ich glaube: Ja, genau. A.
Ich liebe...   Bücher!!!!!!!!!!!!!! Und Lesen.
Man erkennt mich an...   ...an meinem verlorenen, verträumten Blick?
Ich grüße...   ...alle, die das hier lesen.

Interessen

Letzte Einträge

20.10.2014 19:34   9 Arten von Lehrern Typ 2
20.10.2014 19:31   9 Arten von Lehrern Typ 2
15.10.2014 20:48   9 Arten von Lehrern
22.09.2014 22:13   Das Mädchen vom Mond
16.09.2014 22:18   Tropfen des Lebens
08.08.2014 20:26   Meine 10 momentanen Lieblingsfilme
05.08.2014 19:56   Meine zehn absoluten Lieblingsbücher:
04.08.2014 15:17   Au revoir
17.07.2014 14:23   Der Klang der Freiheit
15.07.2014 16:50   Liebe
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.