borderlinediary
borderlinediary
30 Jahre
36456
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 116
borderlinediarys Blog anschauen
borderlinediary als Freund hinzufügen
borderlinediary eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallöchen,ich bin eine verrückte Borderlinerin die gerade versucht ganz von vorne anzufangen und darüber möchte ich nun jeden Tag bloggen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich kein schlechtes Gewissen wenn ich süßigkeiten gegessen und wollte unbedingt "Karrierefrau" werden
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Austronaut und fliege davon
In der Woche...   in der ich Montags aufwache und weis ich muss nicht arbeiten dann wirds ne geile Woche
Ich wünsche mir...   gesundheit, kampfgeist und Mut naiverweise wünsche ich mir ein bisschen Weltfrieden
Ich glaube...   an die Kraft des Universums an gutes und schlechtes Karma und das nix und niemand uns im Leben umsonst begegnet
Ich liebe...   es Stundenlang zu lesen und einfach faulenzen zu können
Man erkennt mich an...   meinen großen Grünen Augen
Ich grüße...   alle die jeden Tag aufs neue aufstehn und mit ihren päckchen auf dem rücken weiterkämpfen

Interessen

Musiker   Letzte Instanz
Lieder   Vollmond
Sendungen   Lost
Filme   Hostage
Schauspieler   Jonny Depp
Bücher   Carry
Autoren   Stephen King
Sportarten   Yoga
Sportler  
Hobbies   Yoga

Letzte Einträge

17.10.2014 10:30   Überschätzt....?
16.10.2014 14:31   Freundschaften?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.10.2014 14:58
Lothar Bühner E-Mail Website Das ist ein sehr gutes Vorhaben! Gefällt mir!