bluemystery
bluemystery
40219 Düsseldorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 835
bluemysterys Blog anschauen
bluemystery als Freund hinzufügen
bluemystery eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

  Erstmal ein paar kleine Worte über mich!<3 Name Nicole aber meistens Nici genannt, alter 24. Meist etwas Chaotisch und durchgeknallt, manchmal aber auch total verträumt. Immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, hat ihn aber noch nicht gefunden.Liebt Gedichte, Musik in sämtlichen Richtungen und Tochter Lara. Bearbeitet gerne Bilder und schreibt Geschichten. Zurzeit wieder in festen Händen und absolut glücklich verliebt.<3 Hofft nun endlich den Mann für's Leben gefunden zu haben. Lebt noch beim Ex-Freund, will dies aber schnellstens ändern

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

19.10.2012 23:36   Hallooo
11.05.2012 16:09   Huhuuu......neue Seite
26.07.2011 18:26   Halli Hallo
18.12.2009 16:59   Ho ho ho...es weihnachtet sehr!!^^
07.04.2009 06:32   Da bin ich mal wieder....
24.12.2008 14:28   Frohe Weihnachten!!!
15.09.2008 20:00   Aloha!
21.07.2008 16:33   Aloha
04.07.2008 00:34   Abend!!^^
03.07.2008 18:38   Nochmal^^
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.05.2013 16:56
Wilkening, Günter ( E-Mail | Website )
Hallo, Ich möchte alle mit einem Gedicht gratis erfeuen.: Die Zeit Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen, Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende, Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen, Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde, Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken, Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen, Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine, Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen, Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken, Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht, Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden, Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden, Die Zeit hat und kennt keine Grenzen. Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen Vielen herzlichen dank!

04.07.2011 21:02
gelbe-fee ( E-Mail | Website )
hab mir auch mal eins deiner Layouts geschnappt ^^ aber ich hab mal ne frage... wie bekomme ich das hin, dass ich sozusagen mehrere seiten habe... würde gern bilder und text trennen... also in der navileiste nen link, dass man dann trotzdem im blog bleibt, nur dass da nich die üblichen einträge stehn, sondern andere sachn ebn ... mfg fee

16.07.2010 14:56
Butterfly ( E-Mail | Website )
Hallo... hab für meinen Blog (auf dem ich eine Geschichte schreiben werde) ein Layout gesucht... Und habe dein Snow White Layout gefunden, fand es super, von den Farben her so schön... und es passt einfach... Wollte dir nur Bescheid sagen, das ich es also benutze... LG Butterfly

10.02.2010 09:40
Michelle hallihallooo. gefällt mir hier sehr gut, muss ich schon sagen :) & hab mir auch gleich ein layout von dir gepackt. "Dear Diary"! :) thx.

20.12.2009 02:14
Nici Danke sehr. Freut mich, dass sich noch hin und wieder jemand hierher verirrt und ein schönes Layout für sich findet. Viel Spaß damit!!