binbine
binbine
28 Jahre
6020 Innsbruck
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 500
binbines Blog anschauen
binbine als Freund hinzufügen
binbine eine Botschaft schreiben
   
Schule: WRG Ursulinen Innsbruck  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Zitat:   "Nähe - das sind zwei kurze Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei!" (Grey's Anatomy) "Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, daß wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!" (Grey's Anatomy)
Als ich noch jung war...   war ich naiver
Wenn ich mal groß bin...   haben sich hoffentlich ein paar meiner träumer erfüllt...
Ich wünsche mir...   großes und kleines
Ich glaube...   an das gute im menschen, und die wahre liebe
Ich liebe...   schokolade, sommer, sonne, erdbeeren, meine freunde, meine familie, meine tiere,
Ich grüße...   alle die ich kenne=)

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.