bibbichen
bibbichen
64 Jahre
40668 Meerbusch
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 129
bibbichens Blog anschauen
bibbichen als Freund hinzufügen
bibbichen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin jetzt inzwischen seit 20 Jahren im Web unterwegs. Natürlich ist hier immer mehr Kommunikation zustande gekommen, die ich jetzt mal für mich nutzen möchte. Ich versuche seit Jahren Kilos zu verlieren und seit 2 Jahren weiss ich nun, dass es auch nötig ist wegen meiner Diagnose Diabetes II. Ich nehme "nur" Tabletten. Dabei soll es auch bleiben. Nun versuche ich mit Bewegung und Ernährungsumstellung etwas für mich zu tun. Ich habe es bis jetzt nicht alleine geschafft und ich denke, da ich alleine lebe ist dies hier eine gute Möglichkeit mich mitzuteilen. Es reicht sicher auch schon, wenn ich ab und zu hier selbst lese. Das hilft mir sicher meine Ideen immer wieder aufzugreifen. Denn ich werde immer älter.... und vergesslicher.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer dazu gehören. Ich habe mich angepasst und habe mich selbst darin verloren.
In der Woche...   gehe ich arbeiten. Und freue mich immer auf die Wochenende, obwohl ich nicht so gerne alleine bin.
Ich wünsche mir...   ein gesünderes Leben sowie ein erfülltes.
Ich glaube...   nicht, dass ich es alleine schaffen werde
Ich liebe...   eigentlich das Leben. Doch es ist sehr viel verloren gegangen

Interessen

Musiker   Unheilig
Lieder   Die Säulen der Erde
Sendungen   Ken Follet Stephen King
Filme   walken
Schauspieler   PC Indianer Tiffany

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.