beowulf24288
beowulf24288
32 Jahre männlich
47059 Duisburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1079
beowulf24288s Blog anschauen
beowulf24288 als Freund hinzufügen
beowulf24288 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Landfermann Gymnasium Duisbrug  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hätte ich keine Lebensberechtigung bekommen.
Wenn ich mal groß bin...   ...werd ich wahnsinnig.
In der Woche...   muss ich zur Schule. Aber ab dem 4.4.08 nicht mehr!
Ich wünsche mir...   Ruhe und Zufriedenheit und vor allem Schlaf!
Ich glaube...   ...an eine bessere Welt ohne 99,9% der Menschheit.
Ich liebe...   Meine Katzen.
Man erkennt mich an...   ...meinem Taubenartigengang? Meinem In-die-Hacken-getrete? Keine Ahnung...
Ich grüße...   Eure Vernunft und euren Verstand. Bleibt wo ihr seid!
FAQ   Wie viel? Kommt drauf an, flatrate gibts bei mir nich und Gruppenzuschlag 50 €.
Andere über mich -   Ein Test aus meinem Religionskurs : Wir bekamen Zettel mit den Namen unserer Mitschüler. Jeder hatte für jeden seiner MItschüler aus dem Relikurs einen Zettel also. Als nächstes sollten wir zu jedem mitschüler , alle positiven Dinge aufschreiben. Diese Blätter wurden dann abgegeben und der Lehrer sortierte und ordnete sie , und teilte sie und als kleines Büchlein wieder aus. Über mich schrieben die anderen : A.B : sehr freundlich , immer fröhlich und gut gelaunt , lieb J.S : hinterfragend , nett S.W: Lustig , dennoch sehr kritisch und hinterfragend T.S: Du hast echt interessante Ansichten und es macht immer Spaß mit dir zu quatschen S.M: Du bist so lieb und man kann dir immer alles erzählen , man kann viel mit dir lachen und den ganzen Tag scheiße labern. Ich bin froh das wir uns jezt viel besser kennen als früher. hdl A.S intelligent , nett , höflich , guter Gesprächspartner , hilfsbereit , nicht aufdringlich , ehrlich D.L sagst was du denkst , immer höflich und nur schwer aus der Fassung zu bringen H.K : Du bist immer nett zu mir und auch so eine sympathischer Typ. Mir gefällt , wie du zu vielen Dingen , offen deine Meinung sagst. Außerdem ist es mit dir immer lustig. P.E DER BESTE (das war ich selber xD) T.H du hast immer super begründete Antworten argumentierst gut akzeptierst die Meinung anderer ohne Probleme , nett , freundlich , sympathisch , gut informiert C.K. Mit dir kann man über alles reden , Du nimmst deine Mitmenschen ernst und mit problemen ist man bei dir genau richtig. Du hast auf jede noch so schwierige Frage immer die passende Antwort bereit Das dachten die Leute damals noch von mir.

Interessen

Letzte Einträge

17.12.2008 05:43   Der letzte tag in Shitbane
15.12.2008 04:37   BESOFFENE KOALAS!!!
15.12.2008 04:24   Gedanken eines Kellners.
08.12.2008 03:06   DER ULTIMATIVE, UNWIEDERRUFLICHE BEWEIS DASS...
07.12.2008 10:43   Bisse in einer Linie; KEIN gutes Zeichen!
06.12.2008 09:14   Lone Pine und Kiwikellnern
03.12.2008 05:15   Knibel, Knabel, Knubel.
02.12.2008 05:47   Die beruehmte Ostkueste...
08.11.2008 05:41   Morgens in Mordor
01.11.2008 03:54   Raus aus dem Internetloch!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.11.2008 14:33
Phränck ( E-Mail | Website )
Hallo Fyllibb! Wie ist Neuseeland? Wart ihr auch in Hobbitton? Soll ja da noch irgendwo rumhängen. Habe ich gehört. Wollte nur mal grüßen und sagen, dass Deutschland noch steht. Die USA ham nen neuen Kanzler. Coole Sache das. JO, hau rein, ich muss weiter. Phränck!

22.10.2008 08:54
Phränck ( E-Mail | Website )
Ahjo! Das liest sich ja ganz spannend, was du hier machst. Coole Sache, wenn man das liest, kriegt man echt Bock, selber mal ne Tour durch Down-Under zu machen. Aber ich muss gestehen, der ewige Stress mit Job oder kein Job, das würd mich schon nerven. Jedenfalls hast du meien Hochachtung, dass du das alles gemanagt kriegst. Weiter so, Mon!

03.10.2008 14:06
Sändrä E-Mail Website Huhu du alte Hupe. Hab mich bisher auch noch nicht gemeldet und Asche auf mein Haupt dafür. Deine doofen Sprüche und schlechten Witze fehlen uns wirklich (wie Phränck schon erwähnte) - du kannst nicht einfach so lange weg bleiben... Naja - wenns dir Spaß macht könnt ichs aber verstehen (aber nur ein bisschen). Viele tolle Erlebnisse wünsch ich dir noch!!! Und ich versuch echt nochmal zu schreiben - wirklich! Sändrä

10.09.2008 10:05
Phränck ( E-Mail | Website )
Hi Philip! Endlich komm ich auch mal dazu, hier was rein zu pinnen. Find ich gut, dass du deinen Kram wieder hast (zumindest den wichtigen). Ey, auf ein Jahr verlängern gilt nicht! So haben wir nicht gewettet. Außerdem: Auch wenn jetzt noch alles neu und spannend ist, in einm halbne Jahr vielleicht nicht mehr. Egal, musst du wissen. Jedenfalls brauchen wir dich hier sehr. Ich habe im Moment nur Sabrina, die verpeilt ist. Aber das ist so ne weibliche Verpeiltheit. Mir fehlt ein wenig deine männlich-anarchische Verpeiltheit. Naja, sieh zu, hau rein und noch viel Spaß im Arschland! Gruß, Lachs!

08.09.2008 19:50
Juliääää E-Mail Website MELD DICH MAL WIEDER ODER BISTE SCHON IN NE GIFTIGE QUALLE GETRETEN?! :D