bellainlove
bellainlove
39 Jahre
39221 Biere
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 280
bellainloves Blog anschauen
bellainlove als Freund hinzufügen
bellainlove eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Bella,oder Bellchen,oder Mell..und ich bin in Love...Ich habe mich vor drei Jahren verliebt..und irgendwie waren wir uns immer zu aehnlich als das es haette klappen koennen..Aber jetzt hat es geklappt wir sind zusammen..wir ziehen zusammen..wir werden zusammen leben, und nichts wird uns mehr trennen..Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch,und deswegen denke ich tut es mir gut zu bloggen,und alles mir von der Seele zu schreiben was mich bewegt, und wer ich bin und warum ich bin wie ich bin..Und warum ich manchmal Bella bin und manchmal nur Mell und manchmal nur ein Nichts..

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war die Welt einfacher,das Gras war grüner, und mein Opa war mein Held :)
Wenn ich mal groß bin...   hab ich alle Träume ausgeträumt..
In der Woche...   vermisse ich meinen Schmatz
Ich wünsche mir...   endloses Glück,das Leben wie eine Achterbahnfahrt,Liebe die nie endet, Vertrauen das nie gebrochen wird...
Ich glaube...   an Gott und das wir mit Liebe alles schaffen..
Ich liebe...   mein Schmatz,meine Familie,meine Tiere, und wenn alles gut läuft auch das Leben
Man erkennt mich an...   meinem skeptischen Blick
Ich grüße...   viele Leute die mich grüßen und frage mich dann wer war das nur :)

Interessen

Letzte Einträge

01.02.2011 14:06   Neuanfang..
30.01.2011 21:24   Wenn das Liebe ist...
30.01.2011 19:16   Hassliebe...
30.01.2011 12:57   Sonntag...Es könnte schön sein,wenn...
30.01.2011 00:21   Manche Tage sind schwer
29.01.2011 21:23   Der Anfang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.