Über sich

Ich bin ziemlich in-mich-gekehrt und ruhig, jedenfalls wirke ich oft so... ich liebe das allein sein und genieße es auch, doch ohne meine engsten Freunde könnte ich nicht leben, ich bin oft euphorisch und kann dinge nicht abwarten, ich bin besitzergreifend und sehr dominant , ich gehe sehr gerne auf Partys und hab meinen Spaß auf meine Art und Weise, ich liebe Lange gespräche mit Freunden / Freundinnen vor dem einschlafen über alle möglichen Themen... Leute die mich nicht kennen schätzen mich leider ganz anders ein als ich bin, aber wenn man mich kennenlernt bin ich wohl ganz erträglich ;P Meine Freunde schätzen meine Art zu reden, offen, sarkastisch (dabei bin ich mir oft garnicht bewusst das andere das mögen, ich bin einfach so, das kommt bei mir echt von innen *g*). Ich mag es, mich jeden Tag neu zu entdecken und mich und meine Kreativität voll auszuleben, wie andere dabei über mich denken ist mir relativ egal, sonst würde ich wohl als graue Maus ewig in der Ecke versauern... Musikalisch liebe ich harten elektro / cyber industrial, hauptsache laut und tanzbar!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

23.04.2008 14:30   Mittwoch, 23. April 2008
21.04.2008 14:34   Montag, 21. April 2008
15.04.2008 14:25   Dienstag, 15. April 2008
12.04.2008 22:28   Samstag, 12. April 2008
11.04.2008 09:20   Freitag, 11.April 2008
10.04.2008 10:06   Donnerstag, 10. April 2008
07.04.2008 23:29   Montag, 7.April 2008
06.04.2008 17:41   Sonntag, 6. April 2008
05.04.2008 10:37   Guten Morgen...
04.04.2008 22:59   Sranmillis & St. Georgs Market
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.04.2008 08:34
margret Hallo zum letzten Mal! Bin schon ein bißchen aufgeregt, ich freu mich schon so auf morgen!!!! Kaufe heute ein, damit du endlich mal wieder was Anständiges zu Essen kriegst. Fünf Wochen waren doch ganz schön lange. Bis morgen deine wartende Mama

28.04.2008 14:21
Claudia E-Mail Website hallo mama :) ich wuerd sagen ich will erst mal zu dir und quatschen und nen kaffe und am liebsten was ordentliches zu essen!!!! nur kein toastbrot mehr :P ich koch auch selber, alles egal nur was warmes bitte :) am besten kartoffel und irgendwas schnitzeliges oder oder so mit gruehnen bohnen... aber ich glaub ich wueder momentan echt alles essen :P brauchst nur was einkaufen und ich koch es dann :) und ich denke abends fahr ich mit jens zurueck in die suderoder

28.04.2008 10:25
margret Hallo Schnecke, haben uns gestern den ganzen Tag mit der Volksabstimmung Flughafen rumgeschlagen. Bei uns war auch richtig was los, aber insgesamt sind wohl nicht genug Stimmen zusammengekommen, also doch ein neues Wohngebiet oder noch ne Shoppingmeile!! Ich denke nur, in den Bezirken, die weiter weg von Tempelhof sind, haben die Leute nicht so viel Interesse . Naja, Den freier Tag gibts ja trotzdem. Ich freu mich schon so auf Donnerstag, irdenwie ist die Zeit doch ganz schön lang. Willst du eigentlich nach dem Flug zu dir nach Hause oder zu mir??? Hab dich lieb bis ganz bald Mama

24.04.2008 14:32
Claudi ich will auch wahlhelfe machen :( ist das wegen tempelhof, also dem flugahfen? julia wollte mir heute erzaehlen das sie den nun doch definitiv schliessen wuerden. ich hab ihr auch gesagt das das doch noch garnicht raus ist. oder hat sich da jetzt doch was getan? ich bekomm ja hier nix mit.... ich hab dieses wochenende auch wieder internet. hab alle zugangsdaten bekommen :) hab jens schon ne mail geschrieben deswegen, der wird sich wohl dann heute noch bei dir melden. bis bald *kuesschen*

24.04.2008 07:45
margret Hallo Claudi, schnell ein paar Zeilen von mir. Du fehlst mir ganz schön, die Komunikation mit Andi ist ja nicht so ergiebig?!?Aber heute ist Donnerstag, also nur noch ne Woche und du bist wieder in Berlin. Am Sonntag mach ich in unserer Schule als Wahlhelfer mit. Also bin nicht zu erreichen. Muss wieder was tun, Küßchen bis bald deine mama