bejibento
bejibento
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 154
bejibentos Blog anschauen
bejibento als Freund hinzufügen
bejibento eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Konnichi wa !Mein Name ist Skullina (nein, nicht mein realer Name^^) und Ich bin ein Fan der Asiatischen Küche o.o Besonders die Gesunde und leichte Küche aus Japan hat es mir angetan. Schaut man sich einmal die Bewohner Hokkaido's an, dann haut es einem aus den Socken wie Steinalt diese werden..Ob es wohl an der Fleischarmen Ernährung liegt? Da wären wir auch schon bei meinem Lieblingsthema *lach*In meiner Familie ernähren sich alle ausnahmslos Vegan oder Vegetarisch. Nicht zuletzt aus Ethischen Gründen und der Gesundheit wegen. Die Japanische Küche, wenn man die Zeit etwas zurück dreht und den Zen-Buddhismus betrachtet, ist nahezu Fleischlos. Und auch heute, trotz Westlichen Einflusses, ernähren sich noch viele Japaner traditionell Vegetarisch und/oder von Fisch.Letzteres wird ebenso in unserer Familie verschmäht. Auch wenn die Japanische Küche viele Meeresfrüchte beinhaltet, bietet sie auf der anderen Seite wieder viele leckere Alternativen. Gerade als Vegetarier probiert man immer wieder neue Dinge aus. Mein Mann z.B liebt Yaki Imo (Jap. Süßkartoffel im Ofen gegart). Und Ich kriege nicht genug von Renkon (Lotoswurzel). Tja und mein kleiner sohn...der könnte den ganzen Tag Anko naschen (gezuckerte Paste aus Azukibohnen).  Ich hoffe Ich kann euch in meinem Blog auch einige Exotische Sachen schmackhaft machen! Also dann! Itadakimasu!  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war Ich noch jung.
Wenn ich mal groß bin...   definiere groß^^
In der Woche...   warte Ich auf's Wochenende.
Ich wünsche mir...   Weltfrieden. Ehrlich.
Ich glaube...   an dich.
Ich liebe...   mein Kind.
Man erkennt mich an...   den Drachen auf dem Ich an geritten komme...
Ich grüße...   Alle die mich lieben :)

Interessen

Letzte Einträge

27.10.2014 23:38   Hallouu~
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.