being-crazy
being-crazy
22 Jahre
Gehtdi meinGeheimnis
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 176
being-crazys Blog anschauen
being-crazy als Freund hinzufügen
being-crazy eine Botschaft schreiben
   
Schule: Zwergenschule Schlagmichtot  
 

Über sich

Hallöchen, schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich werde hier über mein Leben als Angst und EDNOS Patientin und meinen Weg zurück in die Normalität schreiben. Damit ihr wisst wer hier eigentlich schreibt, erstmal ein paar Fakten über mich: Ich...... bin 15 Jahre alt.... heiße Anina....bin ein totaler Tollpatsch....bin halb amerikanisch und halb deutsch....lebe seit 2008 mit meinen Eltern und meiner großen Schwester  in Bayern (vorher in Köln).... bin in der 10. Klasse am Gymnasium.... bin 1,58 m groß.... lese gerne....liebe es zu backen und zu kochen. ...spiele Querflöte....bin auf myfanfiction.de aktiv. (Tollpatsch26)...habe zwei Meerschweinchen....tanze Standard und Latein....bin seit April 2013 essgestört.... habe seit Anfang 2014 eine generalisierte Angststörung und mittelgradige Depressionen...war schon dreimal in der Klinik.... warte gerade auf meine Wiederaufnahme in die Schön Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee....möchte es diesmal unbedingt schaffen gesund zu werden....werde hier ganz bewusst keine Zahlen in Bezug auf BMI, Gewicht oder Perzentilen angeben, da dies ein pro recovery und KEIN pro ana/pro mia blog werden soll!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

24.06.2015 16:47   24.06.2015 Endlich Bewegung in der ganzen Sache?
18.06.2015 13:54   Grrrr...
09.06.2015 16:37   09.06.2015 Das bin ich
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.