becoming-18
becoming-18
28 Jahre
22047 Hamburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1185
becoming-18s Blog anschauen
becoming-18 als Freund hinzufügen
becoming-18 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hola señioritas!Mein Name ist Eileen, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt, in Hamburg.Ich habe am 5.8. Geburtstag und werde 18. Für mich ist es eine große Sache 18 zu werde. Es wird sich viel ändern, nicht nur wegen dem Alter, mein ganzes Lben befindet sich im Umbruch - und ich habe die Sorge, dass mir das alles über den Kopf wächst. Deswegen der Blog, der soll mir helfen den Überblick zu behalten.Ansonsten gibt es über mich noch zu sagen, dass ich irgendwie verrückt bin. Aber nicht so wie alle "einbisschen verrückt" sind. Ich bin es wirklich

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich kleiner und noch nicht so alt.
Wenn ich mal groß bin...   bin ich alt ;)
In der Woche...   gehe ich ungern zur Schule.
Ich wünsche mir...   ein Ponny und die Weltherrschaft^^
Ich glaube...   an die Gleichheit aller Menschen, auch wenn manche von ihnen noch so doof sind. Ich glaube das 10 von 100 Menschen nichts von Pprozentrechnung verstehen - das sind über 17 Prozent...
Ich liebe...   mich :D
Man erkennt mich an...   meinem Gesicht... Es sei ein Bagger ist drübergefahen :D
Ich grüße...   Gott - wenn es ihn gibt ;)

Interessen

Letzte Einträge