becky590
becky590
31 Jahre
27478 Cuxhaven
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 118
becky590s Blog anschauen
becky590 als Freund hinzufügen
becky590 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben ♥Mein Name ist Becky, ich bin 23 Jahre alt, alleinerziehende Mutter einer 4 Jahre alten Tochter und Studentin.Dieser Blog ist für mich eine ganze neue Erfahrung, da ich vorher noch nie Sachen öffentlich geschrieben habe. Wenn das Eine oder Andere mal nicht ganz so gut ist, scheut euch nicht mir das zu sagen. Ich kann nur daraus lernen und es das nächste Mal besser machen! Ich möchte meinen Blog nutzen, um aus meinem Leben als Mutter und Studentin, aber aus der Sicht einer 'ganz normalen' Frau zu erzählen.Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut, eure Meinungen und Kommentare da lasst. Und auch Feedback oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! Selbstverständlich könnt ihr mir auch Fragen stellen, wenn ihr etwas wissen möchtet! :DBis bald! xoxoBecky

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...habe ich mir mein Leben immer ganz anders vorgestellt, als es bis jetzt geworden ist!
In der Woche...   ...freue ich mich schon wieder auf's nächste WE!

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.