beam-me-up
beam-me-up
27777 Ganderkesee
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2315
beam-me-ups Blog anschauen
beam-me-up als Freund hinzufügen
beam-me-up eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist LeaIch bin 21 und habe ein Problem mit meinem Essverhalten seit meinem 12. Lebensjahr. Da habe ich meine erste Diät begonnen und fortan beschäftigte ich mich mit Essen, Gewicht, Abnehmen und meinem Aussehen. Ich habe in letzter Zeit wieder sehr zugenommen was auf meine FAs zurück zu führen ist. Nun dokumentiere ich meinen Weg, für mich und für alle die mit mir gehen. 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

05.08.2008 19:36   Time goes bye
20.05.2008 16:23   ...
30.04.2008 19:53   4 beschissene Monate...
29.04.2008 13:25   ...
23.04.2008 15:08   zu nix lust
22.04.2008 21:35   ...
18.04.2008 15:09   noch 5 Tage...
16.04.2008 20:16   Ich wünschte, ich müsste sie nicht immer so ansehen...
14.04.2008 20:02   Disziplin
13.04.2008 14:30   Man muss einen Kampf mehr als einmal ausfechten um ihn zu gewinnen!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.02.2021 04:42
Riku E-Mail Website Hallo zusammen! Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und suchen ein paar neue Mitglieder für unsere pro-ana WhatsApp Gruppe. Die Gruppe gibt es schon seit circa 5 Monaten und wird von mir (Riku) und einem weiteren Admin (Becki) geleitet. Wir sind mittlerweile schon zu einer richtigen kleinen ES Familie geworden :D Dein derzeitiges Gewicht spielt keine Rolle, bitte sei 18+, motiviert und freundlich :) Unsere Regeln: - max. 1000 kcal - jeden Tag Gewichtsupdate - Mittwoch und Samstag Waagebild - Abendprotokoll bis 24 Uhr - jeden Tag 2L trinken - FAs melden - optional 1 Tag im Monat Cheatday - Samstag BMI Ranking - bei 5 Strafpunkten fliegt man Strafpunkten bekommt man für: - kein Protokoll/zu spät geschickt|1P - kein Gewichtsupdate|0,5P - kein Waagebild|1P - nicht genug getrunken|0,5P - mehr als 1000kcal|1P Strafpunkte können abgebaut werden! Für Urlaube, bei Krankheiten, Privaten Ausnahmen kann man Entschuldigt werden. Wir machen ab und zu Challenges, es besteht keine Pflicht mitzumachen es bringt aber Vorteile. Wenn du bei uns aufgenommen werden willst dann schreib bitte eine Email an: Ana77mia@gmail.com Wir freuen uns auf dich :)

24.12.2015 08:16
schlecht...schlecht...mehr als schlecht. ihr seid alle nicht ganz dicht.ihr solltet euch prof. hilfe suchen.

29.07.2015 14:12
Yuna hallo :) ich werde eine neue whatsapp gruppe gründen und suche dafür noch mitglieder. du solltest über 16 sein und dein bmi sollte 23 nicht überschreiten. ich selbst bin 19 jahre alt und habe schon 2 gruppen geleitet, die leider aufgrund von inaktiven mitgliedern nach ein paar monaten aufgelöst wurden. in meiner gruppe gibt es feste regeln die auch beachtet werden müssen aber ansonsten beiße ich nicht, also meldet euch! frau-diem@web.de

10.06.2014 20:13
lillie ~~~~~NEW~~~~~~ Neues strenges Abnehm-Forum öffnet seine Tore. Es gibt: #Challenges #Wiege-, Ess-, Sport-Tagebücher # Körperbilder, Waagebilder #Whatsapp-Gruppe #Auszeichnungen #keine Probezeit, du bist sofort frei Du solltest: #min. 16 sein #keinen BMI über 28 #viel Zeit fürs Forum haben #bereit sein regelmäßig Körper- und Waagebilder zu posten Für die Sicherheit des Forums muss mir ein Körperbild mit Datum und ein Symbol; schreibe ich; geschickt werden. Wenn Du es ernst meinst schreibe mir: lillie-skinny@outlook.de ~~~~~NEW~~~~~~

23.05.2014 23:09
esra E-Mail Website Wie I kenn.mi da nd aus I wurde aba gerne anmelden