beagle-oder-was
beagle-oder-was
34 Jahre
26209 Hatten
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 310
beagle-oder-wass Blog anschauen
beagle-oder-was als Freund hinzufügen
beagle-oder-was eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin seit Mai 2010 stolze Besitzerin eines Beagles, oder besser gesagt, einer Beagle Dame. Schon als Kind mochte ich Hunde toal gerne und bin immer mit den Hunden unserer Bekannten ausgegangen. Letztes Jahr hab ich mich dann dazu entschieden, mir selbst einen Hund anzuschaffen. Da wusste ich aber noch nicht was für einen. Ich hab öfter auf den Seiten der Tierheime und Waisenstationen vorbegeschaut und bin durch Zufall auf der Seite der Welpenklappe Ammerland gelandet. Dort suchten Beaglewelpen ein neues zu Hause. Also hab ich mich erst mal schlau gelesen. Was ist eigentlich ein Beagle. Jagdhund. Oh je. Aber egal! Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass noch Welpen übrig sein würden, denn sie waren im Dezember geboren und es war schon April. Ich hab einfach angerufen und siehe da, eine Hündin war noch da. Termin gemacht und hingefahren. Übrigens mit dem Vorsatz, nur schauen. Aus nur schauen wurde: Ich nehme sie! So kam ich zu einem Beagle! Zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und studiere Ev. Theologie/Religionspädagogik und Philosophie/Werte & Normen. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   lebte ich in Berlin.
In der Woche...   studiere ich.
Ich glaube...   an Ehrlichkeit und Familie.
Man erkennt mich an...   meiner Brille.

Interessen

Letzte Einträge

05.03.2011 13:08   Das ist Marly
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.