be.the.change
be.the.change
31 Jahre
90547 Stein
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 476
be.the.changes Blog anschauen
be.the.change als Freund hinzufügen
be.the.change eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ein Mädchen, dass gelernt hat zu kämpfen und nicht aufzugeben, schreibt gerne ihre Gedanken und Leben auf und teilt es mit der Welt, um zu zeigen, dass alles Negative doch irgentwo auch Positiv sein kann. Ich bin ein netter, unkomplizierter Mensch, der aber auch seine Krallen zeigen kann, wenn es drauf ankommt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war meine größten Sorgen, wie man heil ein Gewitter überlebt.
Wenn ich mal groß bin...   habe ich eine große Familie.
In der Woche...   bin ich nur in der Arbeit.
Ich wünsche mir...   viel Gesundheit für meine Familie.
Ich glaube...   an den Menschen. Und an's Schicksal, irgentwie.
Ich liebe...   meine Familie, meine Freunde. Ohne sie, wäre ich heute nicht die, die ich bin.
Ich grüße...   meine ganzen Stalker.

Interessen

Letzte Einträge