barbiie-x3
barbiie-x3
28 Jahre
68167 Mannheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 531
barbiie-x3s Blog anschauen
barbiie-x3 als Freund hinzufügen
barbiie-x3 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim  
 

Über sich

halli hallo

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ein sehr schüchternes Mädchen und bin so gut wie nie auf Leute zugegangen und hab mich eher zurückgezogen.
Wenn ich mal groß bin...   würde ich am allerliebsten Modedesign studieren, tu ich aber nich aus speziellen Gründen und werde desweqen Innenarchitektur studiern :-) und ich will mit meinem Freund noch zusammen sein x3
In der Woche...   gehe ich 5x mal in die Schule geh ich einmal arbeiten, am Wochenende weg oder feiern.
Ich wünsche mir...   dass es allen Leuten, die ich kenne und denen die ich nicht kenne gut geht und dass es keine Armut mehr geben wird und dass kleine Kinder nicht mehr misshandelt werden und dass es ein Weltfrieden geben wird.
Ich glaube...   an Gott :-) bin religiös katholisch ;-)
Ich liebe...   meinen Freund über alles, meine Abf Jenny, mein Bf Sakii, meine Bf Paddy und meine Partymädels und meine Familie x3
Man erkennt mich an...   meinen blonden Haaren, an meinem vorlautem Mundwerk, an meiner Ausstrahlung usw.
Ich grüße...   meinen Freund Marvin, meine ganzen Freunde, meine Klassenkameraden und alle die mich kennen x3

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.