axldope
axldope
33 Jahre männlich
39249 Barby
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 859
axldopes Blog anschauen
axldope als Freund hinzufügen
axldope eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Oi! Oi!Ya, nach längerer Abstinenz,dachte ich mir das ich ma wieder 'n bissel blogge.Da momentan Einiges bei mir passiert,ist es auch ein super Zeitpunkt,damit wieder zu starten.Nun ya,da ich noch am basteln bin,sieht der Blog noch etwas doof aus,aber nich verzweifeln - das wird noch! Cheerz,Axl

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hab ich mich nie zur Wehr gesetzt, alles in mich reingefressen und mich für den größten Verlierer gehalten!
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich'ne eigene Softwarefirma haben, ein tolles Haus mit großem Garten, mit meinem Mädel verheiratet sein und eine wundervolle Familie haben!
In der Woche...   ...bin ich bis Nachmittags "arbeiten" und dann entweder zu Hause oder bei Schatz!
Ich wünsche mir...   ...so vieles!
Ich glaube...   ...an das Böse im Menschen!
Ich liebe...   ...mein Schatz, Kitty! Du bist so unglaublich wundervoll und machst mich jeden Tag glücklicher! Danke dafür! Ka aroha ki a koe <3
Man erkennt mich an...   ...meiner Musick, ya mein Handy ist ein Ghettoblaster!^^ Und an meiner Kette an meiner Hose.
Ich grüße...   ...alle und keinen!

Interessen

Letzte Einträge

12.04.2009 00:38   Chaos gegen Ordnung...
10.02.2009 14:57   C'est la vie - würd ich ma sagen...
07.01.2009 00:47   Lang lang ist's her...
14.12.2008 09:36   Was für ein Konzert...
06.12.2008 11:55   We are the other ones...
03.12.2008 22:24   In times like these...
03.12.2008 06:37   Keine Lust...
02.12.2008 20:51   Happy Birthday Grandpa...
01.12.2008 21:10   Wie der Schmetterling mit der Faust...
30.11.2008 10:34   Morgends, halb 11 in Deutschland...