awful-truth
awful-truth
27 Jahre
51379 Leverkusen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 813
awful-truths Blog anschauen
awful-truth als Freund hinzufügen
awful-truth eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

  Infos... Sie heißt Angi, ist Weiblich. Außerdem ist sie irgendwie auch verliebt... Sie besucht ein Berufskolleg und wird dort hoffentlich 2011 ihr Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen haben. Sie ist ganze 1,79m groß, hat blonde Haare und blaue Augen Trotzdem ist sie nicht blöd (; Wohnen tut sie in Leverkusen, das liegt in NRW, also auch in Deutschland xD 16 jahre ist sie alt und somit am 25.05.1993 geboren. Sie versucht seit über einem Jahr Gitarre zu spielen... Auch wenn sie pessimistisch ist, sie ist ebenso eine Kämpferin. Sie hat ein Unterlippenpiercing(Labret) welches sie sehr liebt. Außerdem besitzt sie einen 18-Jährigen Bruder. Freiwillige Frühaufsteherin ist sie auch (Ja es nervt manchmal) Sie liebt Labellos, ist ein Labellojunkie und besitzt zurzeit 127 dieser tollen Dinger...^^   Bildlich:

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich jünger
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin schon groß
In der Woche...   Gibt es 7 Tage
Ich wünsche mir...   Glücklich sein
Ich glaube...   dass alles besser sein könnte
Ich liebe...   Ihn? x;

Interessen

Letzte Einträge

30.08.2009 18:17   ...
18.08.2009 19:05   Neues Schuljahr, neue Schule, alles neu...
21.07.2009 19:35   Viel passiert
14.02.2009 15:32   ...
30.11.2008 14:49   Ja, ich lebe noch
12.10.2008 14:02   Ich treulose Seele xD
21.09.2008 21:08   Abmeldung
13.09.2008 13:44   ...
30.08.2008 11:17   Ein toller Tag! :D
28.08.2008 14:06   Ich hab so Angst...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.11.2009 22:34
Mouse E-Mail Website Deine Seite ist wirklich sehr schön, ichwürde dich gerne in ein Forum einladen, wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die "gestört" sind, wir sind ver-rückt, anders, sind bunt. Wir sind uns dem Ausmaß unserer Störungen bewusst, sehen sie aber als Teil unseres Lebens. Wir wissen dass das Leben kein Spiel ist, aber wir versuchen einander Halt zu geben. Wir bestehen nun seit 2 Jahren und sind zu einer festen Gemeinschaft heran gewaschen. Im familiären Rahmen tauschen wir uns aus. Wir erzählen uns unsere Geheimnisse. Ohne Zensur oder Tabus. Alles darf gesagt werden und alles wird gehört. Wir unterstützten niemanden beim sterben, genauso wie wir gegen Zwang und Nötigung sind. In unserem Forum geht es nicht nur um Essstörungen, wir thematisieren auch andere psychische Unreinheiten, Therapie und Alltagsdinge. Jedem wird gleich viel Bedeutung beigemessen. Wir freuen uns, auf deine Bewerbung! http://forum.angels-fall-first.de

02.07.2009 22:07
Sarea Hey Kleines. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung soweit. Lass mal wieder was von dir hören... Ana

12.02.2009 22:47
K!TTY Huhu! Hab den Link vom RT Forum und finds echt schön hier, fühl mich sehr wohl ^_^# Joa außerdem wollte ich mal fragen, ob du evtl. Lust auf Linktausch hast?!? Würd mich freuen, wenn wir evtl. bissl in Kontakt bleiben und so...^_~# Ich werd dich einfach mal als Freund adden und du kannst ja dann ablehnen falls du net magst, ist kein Prob.

08.08.2008 13:07
Sommerregen Hey, ich hab dich verlinkt =). Vielen Dank für's Verlinken. Liebe Grüße, Sommerregen

08.08.2008 00:18
Sommerregen Hey, sehr sehr gerne =). Ich persönlich glaube, dass Gedankenaustausch manchmal schon etwas helfen kann...weiß nicht =). Wenn du magst, können wir uns ja verlinken. Alles Liebe und viel Erfolg für die Schule - kriegst du schon auf die Reihe =), Sommerregen