autismusdasandereleben
autismusdasandereleben
44 Jahre männlich
34439 Willebadessen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 205
autismusdasanderelebens Blog anschauen
autismusdasandereleben als Freund hinzufügen
autismusdasandereleben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich heisse Sascha, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Asperger Syndrom Diagnose bekam ich am 29.11.2011 an der Uni Klinik Freiburg. Zwei meiner Kinder haben auch die Diagnose Asperger Syndrom. Durch meinen Sohn kam ich erst ueberhaupt in den Verdacht daran zu leiden. Die Diagnose erklaert heute nun, weshalb mein LEBEN so verlaufen ist. Weshalb ich so viele Probleme als Kind, in der Schule, dem Erwachen werden aber auch und VOR ALLEM im BERUFSLEBEN habe und hatte. Ich moechte mit diesem Blog beschreiben, wie ein Asperger das alltaegliche LEBEN sieht und erlebt. Was er denkt, wie er handelt. Ein LEBEN als Ehemann, als Familienvater, welche Probleme es im Arbeitsleben gibt. Wie man es doch schafft eine ENGE Freundschaft aufzubauen. Welche Vorteile mein "ANDERS" sein bringt, aber auch welche NEGATIVEN Eigenschaften das Asperger Syndrom bringen kann. Auch ueber die grosse Anstrengung die es fuer mich bedeutet mich staendig anzupassen um bloss nicht aufzufallen. Auch was es fuer meine Frau, meine Kinder und Freunde bedeutet einen in seinem Umfeld zu haben, der am Asperger Syndrom leidet. Und auch aufklaeren, dass man nicht jeden Autisten in eine Richtung draengen kann. Denn wie jeder andere Mensch auch, ist auch AUTISMUS sehr facettenreich!!! Ich hoffe, ihr sammelt fuer euch viele Erfahrungen wenn ihr meine Beitraege verfolgt.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Hoehner Brings Unheilig
Lieder   Niemals geht man so ganz
Sendungen   Akte Gallileo
Filme   Peter Falk
Schauspieler   Fussball
Bücher   Poldi
Autoren   Fussball Soduko
Sportarten   Koeln

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.