Über sich

Also...Erst mal herzlich Willkommen in meinem Weblog.Ich habe mich entschieden, das WWW an meinen Auslandserfahrungen im Schuljahr 2009 / 2010 teil haben zu lassen und so auch andere zukünftige Austauschschüler aus nächster Nähe zu informieren.Zu meiner Person:Mein Name ist Anja und ich wurde am 19. Juli 1993 in Euskirchen geboren. Gemeinsam mit meinen Eltern und meiner 5 Jahre jüngeren Schwester lebe ich in einem kleinen 120 Seelenort in der Nähe von Bad Münstereifel. Amerika wird für mich der erste Auslandsaufenthalt ohne Eltern werden, trotzdem sehe ich dem ganzen noch (Mai) ganz relaxt entgegen.Ich besuche die 10. Klasse des Privaten Erzbischöflichen St. Angela Gymnasiums und bin gern dort Schülerin. Die Reiterei hat mich schon im Grundschulalter begeistert und ich bin ihr bis heute treu geblieben. Zwei eigene Pferde zu haben, hat einen großen Traum wahr werden lassen.Genug der Vorreden, ich hoffe, dass dieser Blog informativ, spannend und lustig wird und ich nicht oft (oder gar nicht) von Heimweh oder Problemen schreiben muss.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch lieb =)
Wenn ich mal groß bin...   mach ich was mit Geschichte
In der Woche...   gehe ich zur Schule und ärgere die Lehrer
Ich wünsche mir...   ein schönes Jahr in den Staaten
Ich liebe...   meine Freunde, meine Familie, meine Pferde, meinen Hund
Ich grüße...   Alicia und alle meine Freunde hegdl

Interessen

Letzte Einträge

19.05.2009 20:37   CDC Bewerbung für die Gastfamilie
17.05.2009 20:45   Ab ins Ausland...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.