attraversiamo
attraversiamo
25328
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 196
attraversiamos Blog anschauen
attraversiamo als Freund hinzufügen
attraversiamo eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Wer bin ich und wenn ja wieviele..." - ein Buch von D. Precht. Der Titel beschreibt meine Person momentan sehr gut "Wer bin ich und wenn ja wieviele..." Ich fühle mich verloren, treibend in einem kleinen Boot mitten auf einem unendlichen Ozean und anhand meiner vielen Gemütsfacetten...bin ich nicht allein. Fakt ist, ich bin eine Frau. Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt 37. Ich bin Mutter und voller Hoffnung und Sehnsüchte. Ich weiß, dass es viele von dieser Art Fühlenden "da draussen" gibt. Es gibt viele die den vermeintlichen Boden unter den Füssen verloren haben und nach sich selbst suchen... Lasst uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

06.06.2013 11:16   Veränderung
03.06.2013 10:04   Dankbarkeit
02.06.2013 18:12   Rückwärts sehen - vorwärts gehen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.