atropa
atropa
32 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 43435
atropas Blog anschauen
atropa als Freund hinzufügen
atropa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein "wenig" launisch, meist am lachen, meist am verzweifeln, ein wenig zu klein ein mega großes stück zuviel und viel zu oft viel zu nachdenklich.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wollte ich so sein wie meine Mutter und wollte mein Vater heiraten( ich war drei)
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich glücklich sein
In der Woche...   treibe ich Sport und gehe arbeiten
Ich wünsche mir...   zu spüren was echtes glück ist
Ich glaube...   an Gott =)
Ich liebe...   Das Leben, irgendwie, auf seine seltsame art und weiße hat es trotz alle dem etwas magisches ...
Man erkennt mich an...   man erkennt mich halt, woran weiß ich nicht aber man merkt sofort wer ich bin ^^
Ich grüße...   Die Welt und das Leben!

Interessen

Letzte Einträge

22.07.2011 12:35   Entscheidung getroffen
17.07.2011 18:57   Das grübeln nimmt formen an >.
17.07.2011 16:33   FERTIG ^^
15.07.2011 15:03   Eigentlich...
14.07.2011 22:47   OHO
12.07.2011 20:49   Klammeraffe zurück zum Dienst
08.07.2011 15:11   warten... warten ... noch mehr warten
07.07.2011 18:39   und dann wars vorbei...
07.07.2011 12:49   Frau Dummdödel im Dienst
06.07.2011 16:11   Ich werd gar nich richtig wach *gähn*
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.10.2010 15:58
irishcream hey, hey :) ich verfolge deinen Blog schon eine Weile als stille beobachterin. und endlich habe ich mich mal entschlossen, dir zu sagen, das ich deinen blog wirklich sehr, sehr schön finde. von der gestaltung her und auch von deiner art zu schreiben. :) mach weiter so. und vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei. er ist noch in der aufbauphase, ich habe gerade erst begonnen mit bloggen. aber es wird. ;) lg

18.05.2010 13:36
melissa ( E-Mail | Website )
hey! danke für deinen lieben kommentar! der tag gestern ist auch schon mal ziemlich gut gelaufen, hab sogar mehr abgenommen als ich dachte... machst du denn im moment auch eine spezielle diät oder wie läufts so bei dir? lg melissa

26.02.2010 12:19
Ambiciosa Eine sehr schöne Seite hast du dir aufgebaut! Voralle die "Fragerunde" hat mich begeistert. Weiter so!

24.02.2010 21:53
flummi21 hey! ♥ danke für deinen lieben eintrag auf meiner seite ^^ joah, mit der frisur bin ich im mom zufrieden... warten, wie lange noch. spätestens morgen früh, wenn ichse mir selber stylen muss, mag ichse ned mehr xD danke auch, dassu mir mut machst =) das kann ich im mom sehr gut gebrauchen! liebe grüße ♥

22.02.2010 20:37
lina hey kla kannst du mich verlinken ich kann bei mir auch i.wie keine freunde anzeigen aber kenn mich nicht so mit den ganzem kram aus :D wie hast du es geschafft so schnell 5 kilo abzunehmen??? ich will auch *.* mach dir noch einen schönen erholsamen abend :)