ariadni-in-thailand
ariadni-in-thailand
29 Jahre
71069
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 893
ariadni-in-thailands Blog anschauen
ariadni-in-thailand als Freund hinzufügen
ariadni-in-thailand eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

11.05.2010 10:05   Nicht mehr lang.
19.04.2010 12:34   Mal wieder ich...
18.02.2010 17:17   Hallo meine lieben deutschen Bekannten.
05.01.2010 16:42   2010
13.12.2009 09:55   Hallo meine Lieben!
13.11.2009 14:30   Hallo meine Lieben!
21.10.2009 12:48   hallo
21.09.2009 12:07   Hallo ihr lieben...
31.08.2009 12:36   Hallo ihr da...
26.08.2009 15:58   Danke für die Kommentare!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.02.2010 11:59
Tasneem Kaufmann E-Mail Website Hallo Ariadni, nachträglich herzlichen Glückwünsche zumm Geburtstag. Nächstes Wochenende ist Jugend musisiert, da wirst du uns fehlen. Tasneem Kaufmann

27.01.2010 10:36
Mama A Happy birthday!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 18ten!!! Alles Liebe und Gute! Chronia Polla! Gratulation Viel Glück und viel S(ä)egen auf all Deinen Wegen Jetzt noch ein Lied: Marmelade im Schuh, happy birthday to you, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück! (Melodie ist bekannt) Dicken Kuss von Mama und noch einen von Papa und noch einen von Aeneas und noch einen von Mira und noch einen von Toni und noch einen von Zorbas und noch einen von Fili

07.11.2009 01:21
Mantis E-Mail Website Hallo Ariadni...pos eisai???pos pernas? Simera 07.11 echoume ton choro sto Leonberg kai tha chorepsoume me to choreftiko mas...krima pou den eisai kai esy edw na chorepseis mazi mas. Wir sind wieder weniger geworden...3 von die neue Mädels haben kein lust mehr zum Tanzen...aber trotzdem werden wir unser bestens geben(wie auch immer) Also...Tsüs von kalte Deutschland

03.11.2009 22:19
Tanya E-Mail Website hallöchen ari oder besser meh, hoffe sehr das es dir gut geht und du nich zu viel heimweh hast. aber nach deinen einträgen zu urteilen geht es dir mehr als gut. wie ich höre haste jetzt schon neue geschwister gefunden die da weiter machen wo dein bruder aufgehört hat. ^^ na dan kann es ja nur gut werden. sorry das ich mich erst so spät melde aber hatte keine zeit und hab mich auch nicht getraut. vermiss dich ganz doll und hoffe das das restliche jahr schnell vorbei geht und ich dich wiedersehen kann. also dan bis bald und bleib gesund.

14.10.2009 18:40
Mama A E-Mail Website Also liebe Tina, das ist ja die Höhe!! Was schreibst Du denn da, ich bin empört!! Ich nerve doch meine Tochter nicht! Nein!!! Ich doch nicht!!! Niemals!!! Nun mein liebes Töchterlein, wie geht es Dir denn heute? Haben die Elefanten den Ritt mit dir überlebt?? ;P Küsschen Mama