apoint.walker
apoint.walker
29 Jahre
56567
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 302
apoint.walkers Blog anschauen
apoint.walker als Freund hinzufügen
apoint.walker eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich kann man wohl ein Roman schreiben. Ich bin sehr lebensfreudig und freue mich wenn ich meine freunde sehe.Es gibt viele Die mir sehr viel bedeuten, ABER alle haben zu meinem Leben beigetragen. Sei es Positiv oder Negativ dardurch bin ich gewachsen, besonders im Glauben.Mein Glaube ist mir das wichtigste auf der Welt. Den Jesus hat mir gezeigt was es heißt zu Lieben und was Leben für ein Sinn hat. Die Gemeinschaft mit ihm ist unbeschreiblich. Jeder der das kenn weiß was ich damit meine. Durch Ihn mag ich mich so wie ich bin, meine Probleme und Hoffnungslosigkeit sind weg.AMEN          

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich in die Windel gemacht.
Wenn ich mal groß bin...   wünsche ich mir das ich nicht mehr wachse.
In der Woche...   habe ich leider Schule.
Ich glaube...   an Jesus Christus mein HERR, RETTER und ERLÖSER.
Ich liebe...   Jesus, meine Familie und Freunde
Man erkennt mich an...   meine flippinge Art
Ich grüße...   alle die mich kennen:-D

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.