antje-in-japan
antje-in-japan
36 Jahre
00000 Japan
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 458
antje-in-japans Blog anschauen
antje-in-japan als Freund hinzufügen
antje-in-japan eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Goethe Universität Frankfurt  

Über sich

Hajimemashite!Watashi wa Antje desu! Viele Infos über mich brauch ich wohl nicht zu notieren. Denn die meisten, die sich ab und zu mal hier auf diese Seite verirren, dürften mich kennen ,-)  Die unglaublich aufschlussreichen (bitte mit einem ironischen Unterton lesen!) Angaben weiter unten, verstehen sich selbstverständlich als nicht vollständig.Wie der Name sagt, handelt es sich um einen Blog, den ich angelegt habe*, um meinen Aufenthalt in Japan etwas zu dokumentieren. Da ich mich (zum Zeitpunkt des Verfassens) noch in Deutschland befinde, kann ich leider nicht versprechen, ob ich häufig zum Schreiben kommen werde. Denn die Zeit in Japan ist kostbar und begrenzt und ich werde sicher viel zu tun haben ;o) Ferner hab ich noch keinen blassen Schimmer, ob und wie lange ich Zugriff zum Internet habe.Aber keine Sorge, ich werde sicher wohlbehalten und mit vielen Fotos und Geschichten zurückkehren^^  xxx    *Großes Arigatô an Wolle ,-)

Fragebogen

Ich liebe...   VIELES und VIELE!
Ich grüße...   natürlich alle, die hier ab und an mal mitlesen =)

Interessen

Letzte Einträge

17.09.2010 18:14   Zusammenhangloses Geschreibsel
15.09.2010 17:39   Die Stadt der Superlative
12.09.2010 18:00   Feels like coming home!
11.09.2010 10:13   Es geht wieder los!
11.09.2009 17:37   Sayonara Takamatsu :,(
11.09.2009 11:24   Wie Antje mit dem buddhistischen Alltag kämpfte...
10.09.2009 19:13   Grüße aus der Zukunft
09.09.2009 17:42   Wieso sich Antje so aus der Bahn werfen lässt...
08.09.2009 03:46   Unterwegs auf der Hauptinsel
05.09.2009 15:52   Oh nein, oh nein!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.