anti.alle.andern
anti.alle.andern
30 Jahre
97534 Waigolshausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 862
anti.alle.anderns Blog anschauen
anti.alle.andern als Freund hinzufügen
anti.alle.andern eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Don't try to tell me what to do.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..war ich auf jeden Fall dumm.
Wenn ich mal groß bin...   ..ahahahahah! :) 1.58 und so.
In der Woche...   ..saufen saufen jeden Tag nur saufen.
Ich wünsche mir...   ..hier na, Abi mal endlich rum haben.
Ich glaube...   ..ich bin wunderschön.
Ich liebe...   ..mich.
Man erkennt mich an...   ..nichts, ich bin unsichtbar.
Ich grüße...   ..meine Oma.

Interessen

Musiker   Alice in Videoland
Lieder   Radiosong Numb
Sendungen   Full House Dr House (Houseparty bitte.)
Filme   Pirates of the Caribbean
Schauspieler   Johnny Depp
Bücher   Ich hab die Unschuld kotzen sehn
Autoren   Dirk Bernemann
Sportarten   Handball!
Sportler   Henning Fritz
Hobbies   Handball tanzen Musik Bier
Orte   London

Letzte Einträge

04.06.2010 00:50   ...
11.05.2009 18:23   ...
10.05.2009 15:39   ...
09.05.2009 12:40   ...
05.05.2009 16:56   ...
30.04.2009 18:39   ...
24.04.2009 15:36   ...
23.04.2009 17:50   ...
13.01.2009 14:21   ...
04.01.2009 11:28   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.05.2009 14:13
Any hay ja kein ding :) nein! mein freund weiß alles, jedes kleine schwarze Detail aus meinem leben....ich vertraue ihm. Ich nenne es sonst nie Depressionen aber er weiß das ich oft weine und das es mir oft schlecht geht...die Gründe bekommt er meist ja hautnahe mit wenn wir zusammen sind...und er ist für mich da und verteidigt mich wo er nur kann :) also um es so zu sagen. ich weiß das es schon sehr riskant ist so früh schon mit dem freund zusammen zu ziehen aber ich will es und es ist ein erster schritt ins eigene leben für mich....denn meine mum lebt von harz 4 und das verbietet es mir eigenes geld zu verdienen. alles was ich verdienen würde, würde meiner mum als gehalt angerechnet werden und eingezogen werden.

12.05.2009 14:12
Any dieses jahr habe ich vor mein fsj zu machen um einen einblick in mein späteres Berufsfeld zu bekommen und dieses fsj als sprungbrett zu benutzen. Denn es ist schon lange mein Traum Entwicklungshilfe zu leisten. das geile ist, mein freund hat das schon ein paar mal gemacht und jetzt wollen wir zusammen drauf hin arbeiten im nächsten jahr zusammen in ein armes land zu gehen und da zu helfen. total schön...nur mir fehlt das geld, der flug und sowas. deßwegen muss ich ausziehen, dann ziehe ich mit ihm zusammen und kann arbeiten gehen ohne das mir mein geld weggenommen werden kann. dann kann ich sparen. ich will auch schon lange ausziehen weil ichs zuhause nicht mehr aushalte, ich will entlich selbstständig sein.

12.05.2009 14:12
Any zuhause...mhh...es ist oft sehr stressig und meine mum ist sehr anstregend. sie hat auch heimlich hier in meinem blog herum gelesen, weil sie denkt das sie mir dann vorspielen könnte das sie mich versteht, deswegen das passwort...bald kann ich mich hier richtig auslassen über die dinge die ich wegen ihr hier nicht erwähnen konnte. ja...ich verliere gerade etwas den überblick über das was du grfragt hast sorry :D wenn ich was vergessen habe frage nochmal hehe. ja jedenfalls habe ich noch ne anstregende zeit vor mir aber mein freund wird mir helfen, zusammen werden wir das durchstehen. haha so weit sind wir ja gar nicht auseinander ich werde im november 18 ;) liebe grüße any

12.05.2009 14:11
Any vllt is der zu lang...

12.05.2009 14:10
Any der block meinen text den ich dir geschrieben habe Oo