antheat
antheat
32 Jahre
51766 Engelskirchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 195
antheats Blog anschauen
antheat als Freund hinzufügen
antheat eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Anthea. Dieser Blog wird sich im Wesentlichen mit meinen Geschichten befassen, die ich schreibe. Mein derzeitiges Projekt, Waage des Schicksals, befindet sich noch in der Anfangsphase. (Probeleser sind erwuenscht. Schreibt mir dafuer einfach eine Mail) Ich bin 24 Jahre alt, habe einen Mann und einen Sohn von 3 Jahren. An Musik hoere ich ziemlich Querbeet. Also alles moegliche. Was mir nicht gefaellt ist dieser Assirap, indem alle moeglichen Leute beleidigt werden. In meiner Freizeit schreibe ich an meinen Geschichten weiter, zeichne oder lese ein gutes Buch.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   lag der Benzinpreis noch unter 1 DM, Spielten wir noch im Dreck, waren Teenagerschwangerschaften rare, Freute man sich noch über kleine Sachen, rollte man Kassetten mit einem Stift wieder auf :)
Wenn ich mal groß bin...   Habe ich meine kleine Familie (done)
In der Woche...   Bin ich alleine mit meinem Sohn und warte auf das Wochenende.
Ich wünsche mir...   Dass die Preise aufhören so unglaublich zu wachsen (oder man zumindest auch den Lohn mitsteigen lässt), Eine schöne Wohnung/Haus in dem wir als Familie leben werden.
Ich liebe...   Meinen Mann Chris, meinen Sohn John, Gute Musik, Gutes Essen, Sonnenschein.
Ich grüße...   Alle die gegrüßt werden wollen :O

Interessen

Letzte Einträge

22.04.2013 12:19   Sin Roger Hawk
22.04.2013 11:42   Rabattfuchser Blog Gewinnspiel
22.04.2013 10:39   Die Story
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.