annlora
annlora
31 Jahre
16515 Bernöwe
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 224
annloras Blog anschauen
annlora als Freund hinzufügen
annlora eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Manchmal suchen wir das eine und finden das Andere" ....diese Seite ist für die Mädchen, die versucht haben, dünn zu sein. Die versucht haben, Luft zu sein. Die Mädchen, die nichts mehr wiegen wollten. Die nur noch Knochen sein wollten. Für Mädchen, die einst in der Margersucht ertrunken sind! JEDER VON EUCH IST WUNDERVOLL!!! :) Ihr habt das Dünn-sein gesucht und findet jetzt das Leben! Es zu genießen! Der Blog soll helfen

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachtte ich, dass "dünn-sein" der Schlüssel zum "glücklich-sein" ist. Ich habe mich geirrt!!!
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich mein Leben leben, wie es gut für MICH ist!
Ich wünsche mir...   das es Schokolade gratis gibt
Ich liebe...   SCHAAAAAFEEE!!!! (zu knuddelig die Viecher ^^)
Man erkennt mich an...   meiner riesen Nerd-Brille :D

Interessen

Musiker   Avril Lavigne
Lieder   You are Beautiful smile
Sendungen   Valentinsday Happy new year
Filme   Josefine Preuß
Schauspieler   Edelstein-Trilogie
Bücher   Meg Cabot Kerstin Gier Cornelia Funke
Autoren   Joggen Schwimmen Fechten Radeln
Sportarten   Zeichnen Nähen Lesen
Sportler   Maarbach

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.