annathehuntress
annathehuntress
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2602
annathehuntresss Blog anschauen
annathehuntress als Freund hinzufügen
annathehuntress eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.02.2018 23:53
Chris Hallo liebe Seele! Denke daran, dass jemand sehr sehr lieb hat. Das ist Dein Vater im Himmel. Er will nicht, dass Du Dich so krämst. Du mußt einfach an Dich glauben, Dich selbst lieben und Dich fallen lassen in den Willen Gottes. Und Vertrauen aufbauen zu Jesus Christus, Deinem Heiland und Bruder. Er hat sehr für uns gelitten. Er ist am Kreuz für uns gestorben, damit wir einmal in den Himmel kommen können. Aber das wird wohl nie möglich sein, wenn wir uns nicht aufmachen und Gottes Nähe suchen. Damit man zu Gott und seinen Sohn gelangen kann, ist der erste Weg das Gespräch mit Gott, mit Jesus, mit der Heiligen Maria, die Mutter Jesu und natürlich ganz besonders Deinen Heiligen Schutzengel sollst du anflehen, dass er Dich von Menschen fernhält, die Dir nichts Guten wollen, denen Du ein Theater vormachen mußt, damit sie Dich lieben. Am besten ist es, einfach Deine Meinung zu sagen, ohne Angst, dass sie Dich dann hassen. Was ich Dir noch empfehlen kann, dass sind die Rescue Tropfen. Nimm öfters am Tag 4 Tropfen, gib sie auf den handrücken und lecke sie ab. Du wirst sehen, es wird Dir bald besser gehen. Deine Seele wird frei werden von Stress und Angst. Folgendes Gebet ist für Dich: Lieber Heiliger Schutzengel, lass mich nicht allrin, steh mir bei, wenn mich die Angst überfällt, dass mich manche Menschen verachten könnten, wenn ich meine ehrliche Meinung sage. Ich will, dass Du mich hälst, dass du mich zu Gott führst, dass du mich zu Jesus Christus führst und dass du mich beten lehrst, was für mich gut und wichtig ist. Sei mein immerwährender Begleiter ab jetzt und führe mich aus dieser verzwickten Situation, in der ich mich gerade befind. Lieber heiliger Schutzengel, ich vertraue fest darauf. Amen Ich wünsche Dir, dass Du sehr bald aus diesen depressiven Stimmungen heraus kommst. Alles Liebe und Gute und Gottes reichsten Segen wünscht Dir Chris.