annas-realworld
annas-realworld
27 Jahre
28259 Bremen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 383
annas-realworlds Blog anschauen
annas-realworld als Freund hinzufügen
annas-realworld eine Botschaft schreiben
   
Schule: LGO Bremen  
 

Über sich

Hey!Mein Name is Anna.Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich etwas anders.Im Grunde genommen bin ich auch nur ein Mädchen, dass zur Schule geht und sein Leben lebt. Aber manchmal merke ich schon dass ich zumindest nicht zum Mainstream gehöre. Mich zieht es da auch gar nicht hin ich find mich in Ordnung so wie ich bin.Ich geh in die 13. Klasse, und möchte nach meinem Abi Musik studieren. Ich liebe Musik. Mein ganzes Leben lang schon mache ich Musik. Ich singe schon seit ich denken kann, hatte Geigenunterricht und bringe mir grade selbst das Keyboard und Klavierspielen bei.Nebenbei bin ich ein Konsolenfreak. Ich LIIIIEBE Final Fantasy. Aber auch Game Boy spiel ich gerne, vor allem Harest Moon. So RPG spiele sind meine lieblingsspiele.Ich mag den Asiatischen Stil ganz gerne, habe mich auch schon mal als Visu versucht aber dieses ganze Haare nachfärben und besnders stylen war mir jeden morgen zu aufwendig. Ich bin halt ein bissl faul xDIch habe zwei beste Freundinen denen ich alles anvertrauen kann und auf die ich immer zählen kann: Julia und Lidija. Sie sind beide Russinen, wo ich dann schon bei dem nächsten Thema wäre. Ich scheine Russen magisch anzuziehen. Mein leben lang hatte ich immer was im engeren Sinne mit Russen zu tun, habe von 7. bis 10. Klasse russisch gelernt und lerne es auch weiterhin bei meinen freundinen.Ich selbst bin Halbitalienerin. Mein Vater ist Italiener. Meine Mutter ist deutsche mit polnischen wurzeln...Mein kleiner Bruder heißt Florian und wird dieses Jahr 15. Was heißt klein....Er st größer als ich...auch schlimm wenn der kleine auf einmal groß ist xDIch würde sagen dass ich eine offene und witzige Person bin. Vorallem aber bin ich eine nachdenkliche Person. Ich denke viel über das Leben nach, wie es sein könnte und wie es ist. Ich denke über Menschen nach, über ihr handeln und was dahinter stecken könnte. Und ich bin sehr emotional. Ich nenn das aber seit dem Emotrend Temperamentvoll da ich sonst von jedem Idioten Emo genannt werde. Wenn ich traurig bin, dann richtig, wenn ich gut drauf bin, dann richtig, wenn ich wütend bin, dann auch richtig. Bei mir gibts keine halben Sachen.....himmelhoch jauchzend zu tode betrübt.Man sagt ich sei ein sehr schwieriger Mensch aber wenn man mein "Prinzip" erst einmal verstanden hat bin ich leicht umgänglich. Manchmal denk ich, ich würde mich auch nicht verstehen und mögen würde ich mich auch nich wenn ich nich ich wäre. xDDDJaja das is im großen und ganzen erst einmal mein Leben.....

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hab ich das brutale, wahre Leben noch nicht mitbekommen müssen und musste mich nicht mit Problemen befassen die mich heute manchmal quälen.
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich meiner Familie zeigen, dass ich kein Waschlappen und loser bin und all meine Mobber auslachen weil ich es zu etwas bringen werde.
In der Woche...   ....wünsche ich mir dass doch wieder Wochenende wäre....
Ich wünsche mir...   ...dass die Menschheit mal begreift, was sie der Welt und sich selbst antut und zur Vernunft kommt.
Ich glaube...   ...an das Schicksal. Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. An Gott glaube ich NICHT.
Ich liebe...   Ich weiß zwar nicht wo du jetzt bist, Doch ich hoff, du vergisst mich nicht. Denn bis du zurückkommst, Solang werd ich warten Auf dich ... und Final Fantasy *-* und sonstige RPG Spiele.... und ich liebe es zu träumen....
Man erkennt mich an...   ....meinen Gefühlsausbrüchen (ob nun gut oder schlecht xD) an meinem wilden Gestikulieren beim reden und unter Freunden fange ich mitten auf der Straße schon mal an zu singen und zu tanzen xD
Ich grüße...   Julia und Lidija, Rahel und Rosa, Kerstin und Julez, Felix und Mücke Florian

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.