ankoku
ankoku
29 Jahre
66706 Perl
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 202
ankokus Blog anschauen
ankoku als Freund hinzufügen
ankoku eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich gibt's nicht all Zuviel zu sagen. Ich halte mich für einen durchschnittlichen, langweiligen Menschen, der einfach nur schlecht im Reden ist und sich lieber mit Schreiben etc. ausdrückt. Daher auch der Blog, der einfach eine Plattform sein soll mich auszudrücken. Nichts weiter. ankoku, eigentlich 暗黒, bedeutet soviel wie Welt ohne Ordnung/Moral, unzivilisierte Welt, was sich auf meine oft chaotische Gedankenwelt bezieht, die so -hoffentlich- ein wenig geordnet wird. PS: Ich mag Japan, Visual Kei und Cosplay, daher wird's auch Konzert Berichte und so was geben. Ist vielleicht nicht ganz so interessant für den Ein oder Anderen, aber es gehört zu mir.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...wollte ich im Nimmerland leben und nicht erwachsen werden
Wenn ich mal groß bin...   ...bin ich jetzt, aber immer noch ein wenig Kindskopf :)
Ich glaube...   ...das man alles erreichen kann, wenn man nur will
Ich liebe...   Kunst. Egal in welcher Form.
Man erkennt mich an...   ...meinem Tattoo? Im Sommer zumindest.
Ich grüße...   ...wer sich gegrüßt fühlen möchte?

Interessen

Letzte Einträge

04.09.2015 20:16   Broken Love
04.09.2015 20:06   Ohne Worte
31.08.2015 11:15   Kommunikation
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.