ankeundjutta
ankeundjutta
40211 Düsseldorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 567
ankeundjuttas Blog anschauen
ankeundjutta als Freund hinzufügen
ankeundjutta eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Jutta und Anke kennen sich seit 15 Jahren. Sie standen bei einem großen Düsseldorfer Mobilfunkanbieter, bei dem sie beide am gleichen Tag ihre Arbeit aufnehmen sollten, hintereinander in der Schlange, als die Mitarbeiterausweise ausgegeben wurde. Anke meinte, dass Jutta sich als etwas Besonderes fühlte, da sie dort ja "für eine Agentur" argestellt war... haaach! Na und... ?! Schlange stehen heißt Schlange stehen! Die beiden bemerkten aber schnell, dass sie beruflich miteinander zu tun hatten und ergänzten sich bald mehr als blendend in gemeinsamen Projekten. Jutta schrieb Bedarfsanforderungen und Anke kaufte ein wie ihr befohlen.Irgendwann stieg Jutta bei der Firma aus, Anke folgte kurz später. Bezüglich einer akuten Erschöpfung im Job hatte Anke wieder die Nase vorn und schmiss ihren Job konsequenterweise irgendwann. Jutta zog kürzlich nach und verfuhr ebenso.Ab 2012 sind nun beide wieder parallel auf dem Arbeitsmarkt verfügbar.Eine Reise nach Costa Rica wird sicher nicht ohne Konflikte über die Bühne gehen, aber letztendlich wird es sie auch in ihrer Freundschaft weiter zusammenschweissen. Anke wird Jutta ewig dankbar sein dafür, dass sie stetig und manchmal auch spontan in Juttas neu bezogenen Sonnenloft in Dönerbilk übernachten, leben, essen und Fernsehen gucken darf.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

23.11.2011 16:02   Nachtrag aus der Heimat
21.11.2011 00:38   Das grosse Finale
19.11.2011 03:15   Wir sind als Fotomodels entdeckt worden!!
17.11.2011 00:55   Kaefer und Fische
16.11.2011 00:47   Das ganze Programm zum Geburtstag
15.11.2011 04:05   Ausblick ...
13.11.2011 00:03   Woody Woodpecker und Wuschi, der Waschbaer!
10.11.2011 03:27   Hinterland, Strandwanderung und Asado!
09.11.2011 03:28   ...
06.11.2011 20:10   Tagesgeschaeft
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.11.2011 18:46
0-Mama Hallo liebe Jutta, Papa hatte mir nichts vom Geburtstag gesagt - er hatte es vor Aufregung über den Anruf selbst vergessen, daher kein Glückwunsch von zu Hause. Ich habe den Eltern aber den Kopf ordentlich gewaschen! Von mir und meinem Mann jedenfalls nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute für die Zukunft. Wir haben soeben Brüllaffen, einen Nasenbär, ein Faultier mit Baby in Bewegung und noch anderes Getier aus dem Regenwald in Costa-Rica erleben können - dank 3SAT! Beeindruckend! Liebe Grüße auch an unser "Kind".

15.11.2011 17:49
Blondie @Jutta: Herzilein, alle besten Wünsche zum Geburtstag! Wir verfolgen mit Neid Eure tolle Reise und freuen uns über jedes Tierchen mit Pläsierchen - mäh! Der Prosergio wartet!

13.11.2011 13:33
0-Mama Hola - schön dass ihr wieder aufgetaucht seid, Papa L.machte sich schon Sorgen, die ich zerstreuen konnte. Er ist ja ein richtig Ängstlicher.Manches muss ich dann doch erklären, dass ihr ja schon große Mädels seid.. Erste Fotos mal losgeschickt. Die Fotos sind mal wieder toll - und wenn erst die restlichen 5.378 zu sehen sind... Noch wunderschöne Tage mit eurem fahrbaren Untersatz...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht alles bei euch ankommt, was ich so sagen will. Ganz liebe Elterngrüße. 0M

10.11.2011 07:28
Chris el precioso E-Mail Website Hola preciosas...wunderbare Berichterstattung, wunderbare fotos! Weiter so :). Viele LG aus dem Sueden, aus Kapstadt. Euer Chris