anarexia
anarexia
93047 Regensburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 591
anarexias Blog anschauen
anarexia als Freund hinzufügen
anarexia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey alle miteinander!Dies hier ist mein Tagebuch. Mein Tagebuch über meine Essstörung.Um etwas anonym zu bleiben, nenne ich mich hier Ana.Aber so habe ich mich auch schon vorher genannt. wer mich wirklich kennt, wird auch wissen, wer ich wirklich bin.Diese Personen wären sowieso nur Freunde und vor meinen Freunden brauche ich keine Geheimnisse zu haben. Aber es gibt eben auch Menschen, die von meiner "Angewohnheit" nichts zu wissen brauchen.Ich bin 19, Schülerin, Künstlerin, Freundin.Seit Sommer 2007 habe ich Bulimie.Es ist nicht so, dass ich deswegen wie ein Trauerkloß in einer dunklen Ecke trauere. Normalerweise merkt man es den Menschen nicht an, ob sie Bulimie oder Magersucht haben. Natürlich gibt es auch Personen, denen man es ansehen kann, dass sie schon länger keine Nahrung mehr im Bauch hatten oder besser gesagt, nicht viel.Also keine Sorge. So weit geht es mir gut.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich klein =)
Wenn ich mal groß bin...   wird es nicht viel anders sein als jetzt =/
In der Woche...   gehe ich 5 mal in meine Fos [Kunst-Fos]
Ich wünsche mir...   Johnny Depp <3
Ich glaube...   ich bin gestört @_@
Ich liebe...   Johnny Depp
Man erkennt mich an...   an meinen Kleidungsstil
Ich grüße...   mich *wink*

Interessen

Letzte Einträge

16.04.2008 13:56   Der 20. verstreicht..
27.03.2008 03:34   haha xD
27.03.2008 02:48   Forum für euch
20.03.2008 19:25   o_@
20.03.2008 18:58   ungut o_o
11.03.2008 20:36   Facts..
11.03.2008 19:38   o.k. time start.
10.03.2008 23:45   ok. calm down.. next level..
06.03.2008 22:23   Tatsachenbericht >> thin versus normal Körperteile
06.03.2008 19:58   fuck. ich hab hunger.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.03.2015 12:03
Mark hey Ana, ich hoffe für dih das du aus diesem Teufelskreis raus kommst, ich kann mir vorstellen das es schwierig ist aber das ist kein leben mehr. mit solchen dingen ist nicht zu spassen und das allerschlimmste meiner meinuung nach ist das man sie hier noch lobt. machtdies nicht. ihr solt der person helfen und sie nicht noch weiter hinendrücken.!!!!

18.12.2014 00:29
Lia Hey Federleicht, ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Seite vorbeischauen und an meinem kleinen Projekt teilnehmen würdest. Viel Kraft, Lia

12.12.2014 20:09
Ecitah Naja also ich bin schon bissl pumiliger. Bin 1,57 und wiege 52kg :/

13.04.2014 14:23
sunshinedeath Eyy erst mal Respekt an dich .. du hast total abgenommen ich esse auch nur wenn ich alleine Zuhause bin und danach erst mal auf Toilette .. wiege 49 Kilo bei einer grosse von 1, 65 und ixh weiss ist noch dick.. :/ aber gebe mein bestes nicht zuzunehmen und schnell abzunehmen ich gehe jetzt zum beispiel ins Fitness jeden tag drei Stunden

23.05.2013 17:57
Lost Souls Hallo du, wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (: Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder. Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte. Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist! Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet. Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um. Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren! Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten. Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre! Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit! Liebe Grüße und einen schönen Tag, die LostSouls. http://the-lost-souls.net