anamince
anamince
25 Jahre
12049 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 585
anaminces Blog anschauen
anamince als Freund hinzufügen
anamince eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also, -ich heiße Joyce-bin 14 Jahre alt-1.67m groß-wiege zur Zeit peinliche 54kg...-bin Ana mit Mia Phasen-teilweise sehr willensstark-hab svv-liebe Thinlines!!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ich wurde mit 8 zum ersten mal magersüchtig und kam in eine klinik, danach wurde ich beim essen beobachtet also fing ich mit mia an(mit ca. 9 jahren)
Wenn ich mal groß bin...   werde ich dünn, hübsch, ich werde flügel haben, anerkennung bekommen, und vielleicht schaffe ich es einmal im friedrichsstadtpalast mitzutanzen!!
In der Woche...   möchte ich es schaffen 4 kg abzunehmen, in normalen wochen gehe ich zur schule und muss sehr viel lernen, jedoch habe ichjeden tag ein paar minuten für unser forum zeit(ein anderes, nicht webblog)
Ich wünsche mir...   dünn zu sein, flügel zu haben, über das wasser laufen zu können, mich zu bewegen ohne geräusche zu machen, am strand oder im schnee spazieren gehen und keine spuren zu hinterlassen!!
Ich glaube...   das ich mich ziemlich anstrengen muss, damit ich es nochmal schaffe dem namen ana gerecht zu werden...
Ich liebe...   ana, mia, meine schlüsselbeine, meine schulterknochen, meine ellenbogenknochen, meine füße, wenn keine zehen dran wären
Man erkennt mich an...   dem starken willen, ich bin sehr sturköpfig...habe blonde haare...hmm... woran kann man mich erennen? ich will unscheinbar sein.
Ich grüße...   alle aus unserem forum, auch wenn sie nicht wissen werde, dass ich es bin^^ (I'm sina15)

Interessen

Letzte Einträge

05.03.2010 17:40   langsam und schleppend...!
28.02.2010 12:46   Meine lieblings Thinlines:
28.02.2010 11:51   Ich bin jetzt auch da!