ana-take-care-of-me
ana-take-care-of-me
52222 Stolberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 203
ana-take-care-of-mes Blog anschauen
ana-take-care-of-me als Freund hinzufügen
ana-take-care-of-me eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Na ihr süßen Ich stell mich mal vor.Name: Nennt mich einfach  AmyAlter: 14 Größe: 1,63Aktuelles Gewicht: 61 Kilo (hasst mich -.-)Wunschgewicht: 55 Kilo fürs erste Höchstgewicht: 66 KiloTiefstgewicht: 56 KiloES: Ana (fast zwei Jahre)- -Ich weiß das viele jetzt denken: "Die ist doch viel zu fett um Ana zu sein!" oder "Die ist total jung!" <- was auch immer Jojo-Effekt Leute

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War alles viel einfacher :o
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich mich endlich wohlfühlen :)
Ich glaube...   Das ich es schaffen kann.
Ich liebe...   ..Es zu singen, zu zeichnen und meine Gedanken aufzuschreiben. Ich könnt auch einfach den ganzen Tag aus dem Fenster starren und nachdenken..
Man erkennt mich an...   Meinen langen braunen Haaren.

Interessen

Letzte Einträge

23.09.2010 22:24   Los geht's!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.