ami-in-nz
ami-in-nz
25 Jahre
28357 Bremen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 279
ami-in-nzs Blog anschauen
ami-in-nz als Freund hinzufügen
ami-in-nz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Amelie und ich bin 18 Jahre alt. In 25 Tagen werde ich mich auf den Weg ans andere Ende der Welt machen. Genauer gesagt fliege ich nach Neuseeland. Lest hier über meine Erlebnisse und Abenteuer und verfolgt meinen Alltag im Land der weißen Wolke...

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   möchte ich mit mir und meinem Leben zufrieden sein, egal was für einen Weg ich gewählt habe!
Ich wünsche mir...   dass ich mit allen, die mir wichtig sind über meine Zeit im Ausland Kontakt halte und meine Erfahrungen mit euch teilen kann!
Ich grüße...   meine Mami!!! und alle anderen die mir am Herzen liegen...

Interessen

Letzte Einträge

20.12.2010 23:03   Ganz viele neue Infos...
17.10.2010 04:07   Christchurch, Wellington und Roadtrip
24.09.2010 14:08   Christchurch + Wellington = MUSICAL!!!
03.09.2010 05:39   Neues von mir...
19.08.2010 11:18   2. Woche um...
13.08.2010 10:57   Hello again
08.08.2010 10:44   Die ersten Tage
07.08.2010 08:22   Ich lebe!
17.07.2010 20:35   "Hätte es England nicht auch getan?"
11.07.2010 16:52   Kleiner Tipp:
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.04.2011 22:35
laura hey hey meine liebe =) wie geht es dir? wie läuft es in nz? Ich hoffe, dir geht es gut! bei mir ist alles soweit fein. die uni hat diese woche wieder begonnen. noch ist es aber nicht anstrengend, sondern sehr fein hier zu sein und das gute wetter zu genießen. =) ich hoffe, wir hören uns bald wieder! vlg, laura

23.10.2010 16:50
Annika E-Mail Website Cousinchen! wie gehts dir? endlich schaffs ich mal hier was zu schreiben... hier ist alles supi! ih war neulich mit thorben bei verena in düsseldorf und zuhause sind die außenwände jetzt gelb und bei frieß weiß... also nicht so spannend, und ich bin mir sicher, dass du viel mehr erlebst als wir.hoffe ich. ich denk an dich! ♥ cousinchen

07.09.2010 13:14
Ina E-Mail Website Hey Amiiiliii, ich hab endlich mal die Zeit gefunden deinen Blog zu suchen und zu lesen! Ich freu mich so, dass da drüben alles gut zu laufen scheint. ;) Und ich beneide dich, um all die tollen Erlebnisse, besonders um den Strand. xP Ich werde im Oktober nach Rostock ziehen und dort Medizin studieren. Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Leben dort verlaufen wird. Ich hoffe, du hast gaaanz viel Spaß da drüben (so far away.. )!! Ich vermisse dich! Ina ;*

03.09.2010 08:49
Dad Hi Ami, Ich freue mich, dass es Dir gut geht! Klar checke ich Deinen Blog regelmäßig - was für eine Frage in Deiner letzten Email. Wenn irgendwie möglich, setz mal ein paar Bilder ins Netz, damit wir einen noch besseren Eindruck bekommen können. Auf die sind wir sehr gespannt. Liebe Grüße und einen dicken Kuß Dad

31.08.2010 21:53
Laura Hey meine Lieben! ich melde mich mal kurz hier, ich bibn leider momentan (mal wieder) etwas im Stress. Hoffe, das wird nächste Woche mal wieder besser.. aber momentan bin ich viel unterwegs, da ich ja nun in Münster studiere und dort dringend eine Wohnung brauche... und meine Fr**** ist das schwer etwas dort zu finden.. aber noch haben wir ja etwas Zeit...! Also, ich hoffe, es geht euch allen gut in NZ und ihr habt viel Spaß (davon gehe ich jetzt einfach mal aus =) ). Wir hören uns bald! Lasst euch drücken :) Glg aus dem schönen Bremen! Laurachen