alyanna
alyanna
29 Jahre
65931 Frankfurt am Main
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1655
alyannas Blog anschauen
alyanna als Freund hinzufügen
alyanna eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

23. Februar 2009 Wieder mal ist eine Menge Zeit ins Land gegangen. Ich habe eben meine Geburtstagsliste halbwegs auf den neuesten Stand gebracht und hoffe, ich habe niemand wichtigen vergessen. Jetzt wird der Rest auch noch etwas aktualisiert. Ich heiße nach wie vor Kristina im echten Leben, werde aber von einigen Tina gerufen. Geboren wurde ich am 29. Mai 1990 in Frankfurt am Main, wo ich auch heute noch wohne. Derzeit besuche ich die 13. Klasse eines Frankfurter Gymnasiums. Meine Leistungskurse sind Englisch und Geschichte. Abgesehen davon bin ich noch in der Jahrbuch-AG sowie im Abiballkomitee aktiv. In dem ersten Jahr nach der Schule möchte ich entweder ein FSJ Kultur machen oder als Au-Pair ins Ausland gehen, vorzugsweise nach Großbritannien. Meine Freizeit ist im Moment nicht allzu spannend. Ab und zu gehe ich ins Fitnesstudio. Ich lese sehr gerne, allerdings schaffe ich derzeit nichts besonders Anspruchsvolles, davon habe ich während der Schulzeit und Abivorbereitung genug. Daher ist das meistens Unterhaltungslektüre (in meinem Fall schöne, seichte Frauenromane) oder Harry Potter Fanfictions im Internet. Was genau mich heute auf meine alte myblog-Seite verschlagen hat, weiß ich nicht. Und ich treibe mich manchmal in einem Forum rum. Ansonsten bin ich viel mit meinen Lieben unterwegs, besonders natürlich am Wochenende. Allgemeine Interessen von mir sind Literatur, Theater, Musicals, Musik, Politik und Geschichte. Kultur pur sozusagen. Klar soweit?! ;-)

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

17.03.2009 21:37   Schlachtplan
24.02.2009 18:12   Veränderung
23.02.2009 18:16   "Goodbye Logik" - Madsen
23.02.2009 18:14   "Ich sang die ganze Zeit von dir" - Tomte
04.01.2008 03:16   Broken
15.12.2007 00:21   superkalifragelistischexpialigetisch!
07.06.2007 00:00   "Augen in der Groß-Stadt" von Kurt Tucholsky (1930)
30.05.2007 21:26   Purzeltach und so...
14.05.2007 21:11   Ich vergesse es nie
14.02.2007 18:18   Valentinstag....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.07.2007 21:39
Felicitas Grüzi! Hoffentlich geht es Dir gut- bald habt ihr armen Schulpflichtigen es ja auch geschafft! :-) Tut mir leid, dass ich am Freitag nicht da war- ich war schon seit langem nicht mehr so platt und erschöpft! :-( Diesen Freitag werde ich auch nicht kommen können, weil ich ein Klaviervorspiel habe (intern). Feiern wir denn Johannes Abschluss später am Abend noch, oder ist das nicht mehr aktuell? Am Montag habe ich angefangen, bei KARSTADT zu arbeiten- es macht Spaß! Nette Kollegen und freundliche Kunden! ;-) Schreib oder tele doch mal ,oder ich versuchs bei Dir! Liebe Grüße, Knubus, HDGDL, Feeeeeeeeh

14.06.2007 21:16
Felicitas Huhu! Das Abi ist fertig: 10 Punkte in Deutsch, 13 in PoWi! Dafür, dass ich in Deutsch Kafka hatte und mich Herbie (also Preissler) in der Prüfung nach Afghanistan gefragt hat, obwohl ich auf China, Russland und Afrika vorbereitet war...yiepppiiieh! Ruf Dich morgen an (Samstag), denn heute muss ich früh ins Bett, morgen um 7:45 Uhr habe ich den Termin im Krankenhaus! Bis dann, hdgdl Feeeeeeh *mir wachsen Flüüügel- ohne Redbull* ;-)

27.05.2007 18:14
Felicitas Liebe Tina! Es tut mir leid, dass ich Dich letzte Woche nicht zurück gerufen habe- ich stand kurz vor einer Reise und hatte noch so viel zu erledigen, meine Mama war ungeduldig und hat auf mich gewartet.....das alles ist natürlich keine Entschuldigung! Nachdem Kurt und ich aus unserem Kurzurlaub zurückgekehrt waren (Dienstag Abend) hatte ich ein Problem mit meinem Knie- es ist entzündet und ich war die letzten Tage mit Ärzten und meinem Bein beschäftigt! Eigentlich wollte ich Dich jetzt anrufen, aber da Du mit den anderen ins "Wäldchen" gehst, gehe ich davon aus, dass ich Dich jetzt nicht mehr erreichen werde! Es tut mir leid, wenn ich das letzte halbe Jahr- eigentlich seit die schriftlichen Abiturprüfungen näher und näher gerrückt sind- nicht so oft für Dich und die Mädels da sein konnte, weil ich so häufig gesundheitlich angeschlagen war! Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich versuche, eine gute Freundin zu sein, es aber nie schaffe, weil ich dauernd krank bin und dann vieles verpasse, Dinge nicht mitkriege....jetzt bin ich auch noch aus der Schule raus und vermisse Euch alle ganz doll.... Bitte denke nicht, dass ich Dich und die anderen vergessen habe: Ich würde Dir und Sarah, Jenny und Angy gerne meine oder mehr meiner Freundschaft und Aufmerksamkeit schenken und hoffe, dass ihr mich noch nicht aufgegeben habt! Ich musste das jetzt los werden, es lag mir so auf dem Herzen! Ich habe Dich gaaaanz doll lieb und verspreche, mir in Zukunft mehr Mühe zu geben und mehr Muse für unsere Verbindung aufzubringen! Ich habe Dich ganz doll lieb! Deine *Fe P.S.: Heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, da ich mein Knie noch nicht belasten darf. Die Entzündung ist noch nicht ganz abgeheilt und da ist der Rummelplatz wohl der falsche Ort für mich! Schade! Hoffentlich hast Du mit den anderen viel Spaß!

08.11.2006 17:03
peta-pan Sieben Monate Gefangenschaft und dann erstickt - so werden Nerze in den Tod geschickt www.myblog.de/peta-pan

06.01.2006 13:03
Feeechen Ich bins schon wieder! :-) Schau dir doch mal auf meiner Website meine aktualisierte Rubrik "Freunde" an. Dort steht jetzt auch etwas über dich! Bis bald, HDL, *Feeechen