altpfadfinderrosenheim
altpfadfinderrosenheim
77 Jahre männlich
Münche 31. Oktober 2013
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 6190
altpfadfinderrosenheims Blog anschauen
altpfadfinderrosenheim als Freund hinzufügen
altpfadfinderrosenheim eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vor neun Jahren konnte ich am Stammtisch meinen Mund nicht halten.Es ging um die Bearbeitung der Anschriften, die der Paul und die Christa bisher mühevoll mit Words aufrecht erhalten hatten.Dafür ein Großes Danke!Weil ich aber was von einer Datenbank sagte, die sich sortiert und die auch die Anschriften druckt, schwups, da hatte ich die Arbeit, die ja dann ohnehin der Computer macht und nicht ich.Weil das alles so eine Freude machte, habe ich noch diese Website begonnen. Jetzt können noch andere Alt-Pfadfinder über uns etwas lesen.Doch langsam gehen meine Gedanken auf die Suche nach einer Nachfolge durch meinen Kopf, die diese Seite weiterführen wird.Der Paul meint - da wird sich schon wer finden. Er selbst sieht sich da nicht, denn er will ja selbst keine e-mails schreiben !Dann hoffe auch ich auf dieses Zeichen!EuerHeinz - die Alte "Eule" - aus Christkönig in Rosenheim

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.02.2015 17:04
Harry Daß der Anschlag lediglich eine Inszenierung war wie 9/11 ist dir aber schon klar. Wie sonst ist aus einem ausgebrannten Fahrzeug plötzlich ein Ausweis sichergestellt worden und das noch von einem bereits vor Tagen zuvor getöteten Islamisten? Sieh dir die Videos der Überwachungskameras an, dann wirst du feststellen, es handelt sich um zwei verschiedene Fahrzeuge und seit wann führen bitte Terroristen einen Ausweis mit, wenn so derartig gut gedrillt sind? Außerdem hat der gute Herr Rothschild einen Tag zuvor “Charlie Hebdo" aufgekauft, wieso wohl? Ich bin kein „IS“-Freund, im Gegenteil, aber der Anschlag auf „Hebdo“ war nur ein Vorwand zum Ausrufen eines Polizeistaates der „NWO“ und dies wird sich europaweit ausweiten, genau wie das Schauspiel bei 9/11 -, seitwann können Flugzeuge aus Aluminium durch Stahl fliegen und verpuffen, physikalisch undmöglich. Und dann will man urplötzlich auch dort, welch Zufall, Ausweise von Terroristen, die Wochen zuvor schon tot waren, aufgefunden haben. Naja, die Medien müssen doch irgendwie Geld verdienen, bevor jemand akribisch auf den Gedanken kommt die CNN-Aufnahmen mit privaten Material zu vergleichen.

19.10.2013 23:48
Walter E-Mail Website Zum Eintrag "Girl Guides": Da ich zur Zeit in London weile, hier die Nachricht des BBC zur Aenderung des Girlguiding Versprechens (und seit letzter Woche auch bei den Boy Scouts). http://www.bbc.co.uk/news/education-22959997 Walter

19.10.2013 19:59
gebsy Grüß Gott! Möchte meine Freude darüber ausdrücken, dieses blog entdeckt zu haben. In Verbundenheit gebsy