all.gemein
all.gemein
22529 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2055
all.gemeins Blog anschauen
all.gemein als Freund hinzufügen
all.gemein eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Nennt mich einfach Sanna. Das ist ein Name aus dem Onlinegame "World of Warcraft" - passt zwar nicht, ist aber kurz, leicht zu schreiben und gut zu merken.Ich bin 28 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Hamburg. Und das schon seit 6 Jahren.Ich lebe hier gemeinsam mit meinem herzallerliebsten, der nun am 1. April bei mir einziehen wird. Wir nennen es "Probewohnen Phase 2", denn eigentlich wohnt er schon bei mir - es werden aber nur noch seine Sachen hergebracht.Teil meines Lebens ist meine bezaubernde Tochter - das kleine "walking wuzi", wie ich sie immer wieder rufe. Sie ist jetzt eineinhalb Jahre alt und mein kleiner Diamant. Eigentlich dürfte es sie nämlich gar nicht geben - sie ist ein kleiner Glückstreffer. Gut, mit ihrem Papa hab ichs nicht so gut getroffen - aber man kann nicht alles haben.Sie hat noch einen kleinen Bruder - ein sogenanntes Sternenkind. Ihn dürfte es auch nicht geben - und er ging nach seiner Geburt. Heute habe ich den Tod verarbeitet und verkraftet. Aber im Herzen ist er immer noch.Dann leben hier noch drei Katzen - resp. Kater. Die haben alles voll im Griff. Ich liebe sie sehr, nur nachts um drei kanns sein, dass mir - bei Lärm ein - "ihr kommt ins Tierheim" entfleucht. Das meine ich natürlich gar nicht so und am nächsten Morgen kann ich mich an meine Drohung auch nicht mehr erinnern.Beruflich habe ich einen guten Weg hingelegt. Ich habe Informatik studiert, mir mein Dipl. vor den Namen stempeln lassen und bin dann - über umwege (Human Biologie & Zoologie) - im Grafikdesign und Fotografie gelandet. Vielleicht bekommt ihr das ein oder andere Werk von mir hier zu sehen .... ich glaube aber eher nicht.Meine Hobbies sind Tanzen (überwiegend Ballett), Musik (auch selbst Musik machen - ich habe 8 Jahre Schlagzeugunterricht in meiner Schule genossen), Lesen und Schreiben (überwiegend redaktionelle Texte, die hier oder da sicher schonmal einer von euch gelesen hat. Aber auch Kolumnen und Geschichten.), Zeit mit meiner Tochter verbringen, mit den Katzen toben, draussen sein (seit ich wieder lebe liebe ich es, zu atmen), natürlich einkaufen, fotografieren (ja auch privat), grafikdesign und herzlose mathematische Rätsel lösen.So nach und nach werdet ihr sicherlich wesentlich mehr über mich erfahren, als euch vielleicht lieb ist. Ich übernehme hierfür keine Haftung. :-)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... ja da war ich wohl noch jung. Und es war sowieso alles viel besser - schon aus Prinzip.
Wenn ich mal groß bin...   1,70m ist nicht gross - und jetzt wachsen auch nur noch meine Füsse, meine Ohren und meine Nase .... *mist*
In der Woche...   ... bin ich viel unterwegs und kaum erreichbar.
Ich wünsche mir...   ... die beste Zukunft, die ich mir je erarbeiten kann.
Ich glaube...   ... an mich und meine Kraft, die ich besitze, trotz aller Rückschläge wieder hochzukommen und glücklich zu sein.
Ich liebe...   ... meine Tochter, meinen Herzallerliebsten, meine Katzen und Schoko-Bons.
Man erkennt mich an...   ... einem markanten Detail in meinem Gesicht.
Ich grüße...   ... alle Menschen da draussen, die ihr Leben genauso mit "the best" meistern.

Interessen

Letzte Einträge

22.02.2008 11:08   Dieser Weblog
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.