alexzdearing
alexzdearing
27 Jahre
66954 Schelertal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 47838
alexzdearings Blog anschauen
alexzdearing als Freund hinzufügen
alexzdearing eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

People change. Shit happens. Live goes on......zumindest für die normalen von uns. Es gibt aber auch Menschen, die scheinen von einer Kriese in die nächste zu hüpfen, die Terroristen als Nachbarn, Aliens als Mathelehrer und Killerkatzen als Haustiere halten und sich spätestens nach einer Woche fragen: WARUM ICH?! Standen bei meiner Geburt die Sterne ungünstig, habe ich die Götter erzürnt oder ist das vielleicht alles nur ´Verstehen sie Spaß`?Äußerlich betrachtet mag das Leben dieser Menschen vielleicht amüsant sein, aber wenn man selbst zu ihnen gehört, wird man sich schnell klar, das die Welt ein gewaltig tiefer Urwald ist und das jede schwingende Liane auch eine Schlange sein könnte, die gerade nicht besseres zu tun hat als einen armen, bemitleidenswerten Menschen zu fressen, der sich tragischerweise dorthin verirrt hat.Und in den meisten Fällen kommt nicht plötzlich ein halbnackter, mit Affen lebender Mann herbeigestürtzt, der einen rettet und dann versucht, dir klarzumachen: "Ich Tarzan, du Idiot."Denn das man ein Idiot ist weiß man meistens schon, wenn die Schlange anfängt sich um deinen Arm zu winden.   Hah, okay. Das war jetzt wohl kein aussagekräftiger Text  Also ersteinmal: Hi. Mein Name ist Alexz, ich bin fünfzehn und schreibe für mein Leben gern über mein Leben. Was für ein Satz xD.                                                                         Wer meinen Blog liest wird schnell begreifen, das nichts, das ich erlebe, wirklich normal ist. Aber das muss es auch nicht, denn wäre es so, wäre es sicher unglaublich langweilig (an dieser Stelle einen lieben Gruß an all die Normalos!   ).                  Also, im Klartext: Ich tue nichts anderes, als über mich zu schreiben. Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Deutschland (mit einem Vater in Amerika), das Schule hasst, Kunst, Schreiben und Musik liebt und eine Reihe von seltsamen Dingen erlebt. Wer Lust bekommen hat, davon mehr zu hören, sollte einfach mal in einen Blog reinlesen, mitlachen, mitweinen und mitschreien, wenn ich mal wieder von meiner Killerkatze angegriffen werde. Viel Spaß!  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich mir immer gewünscht, Sailor Moon zu sein. Ö_Ö
Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich, das ich in Amerika lebe :]
In der Woche...   sitze ich viel zu lange am PC. Am Wochenende auch. Und in den Ferien. Seltsam?! XD
Ich wünsche mir...   öh...
Ich glaube...   ich werde beobachtet Ö_Ö
Ich liebe...   einfach zu vieles xD
Man erkennt mich an...   meiner Angewohnheit, stänig über Alles und Jeden zu lachen...
Ich grüße...   den Weihnachtsmann, den Osterhasen, Nikolaus und meine beste Freundin Zahnfee. Toll, wa?!

Interessen

Letzte Einträge

01.02.2010 13:54   Let it snow, let it snow, let it snow...
24.01.2010 13:29   Ordinary Day
23.01.2010 20:36   First Blog - The mystery about my cat