alexmcd
alexmcd
35 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 230
alexmcds Blog anschauen
alexmcd als Freund hinzufügen
alexmcd eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Den Blog schreibe ich nicht aus reiner Selbstdarstellung. Das machen andere schon zur Genüge. Sicher möchte ich hier einen gewissen Einblick in meinen alltäglichen Wahnsinn geben, aber in einer, hoffentlich, etwas unterhaltsamen Art. Nicht jeder kann mit meinem Humor etwas anfangen und das muss er auch nicht, wem es nciht gefällt, der darf getrost woanders hingehen um sich berieseln zu lassen. Alle anderen sind herzlich eingeladen aus ihrer eigenen Welt für ein paar Zeilen zu entfliehen.Und wem es gefällt, der darf auch einen daumen nach hoch dalassen.Moment, dass war woanders. Sorry.   Ich bin männlich, am ende meiner zwanziger, auch wenn ich mich oft nicht so fühle.Ich gehe einem normalen Beruf nach, der nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt. Ich bin gerne sarkastisch, Galgenhumor. Schwarze Komödien sind mein Ding, aber auch ich hab meine Ekelgrenze. Ich bin introvertiert und nicht unbedingt der gesellige Typ und ich schreibe besser als ich reden kann, auch wenn die Rechtschreibung nicht immer die beste ist.Aufgrund einer Erkankung in meiner Kindheit bin ich "mobilitäts eingeschränkt" wie man heute zu Behinderten sagt. Deswegen hab ich auch chronische Schmerzen und muss starke Schmerzmittel nehmen. Damit kann ich wenigstens noch laufen.Ich mag die Anonymität des Internets, sofern man noch davon sprechen kann in Zeiten des NSA Skandals und der Sammelwut von Informationen von Regierungen und Firmen zur Überwachung und Werbung.Ich spiele gern Computerspiele, seh mir gerne Filme an und würde mich selbst als Serienjunkie bezeichnen. Daneben versuche ich mich an der Musik und schreibe gerne mal vor mich hin.Ich bin hier aus dem selben Grund wie alle anderen auch. Ich will mich produzieren und meine Geschichte erzählen. Vielleicht sogar etwas Aufmerksamkeit.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich nicht erwachsen werden
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich Feuerwehrmann werden.
Ich wünsche mir...   Fame and Fortune. Ach ja und natürlich den obligatorischen Weltfrieden...

Interessen

Letzte Einträge

09.01.2014 21:03   Pivatfernsehen
08.01.2014 21:20   Perspektive zur Arbeit
07.01.2014 21:49   Veränderungen, die erste
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.