ale1980
ale1980
38 Jahre
22177 Hamburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 482
ale1980s Blog anschauen
ale1980 als Freund hinzufügen
ale1980 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Bruno-Tesch-Gesamtschule Hamburg  
 

Über sich

Ich bin Alejandra. Ich lebe mit meiner 11 jährigen Hündin Nikita und meinen vier Rattenjungs Brownie und Little (11 Monate jung) und Pinky und Brain(fast 13 Wochen Jung) im schönen Hamburg-Bramfeld. Tiere standen bei mir schon als kleines Kind im Mittelpunkt. Sie geben mir Kraft und ich bin jedesmal erstaunt wieviel man von ihnen lernen kann.   border=0> Meine Hündin lebt bei mir seit sie 8 Wochen alt ist. Sie wurde am 01.05.1998 geboren und lebt seit genau dem 26.Juni 1998 bei mir und hat alle Höhen und Tiefen mit mir durchgemacht. Ich versuche sie mit allem was sie benötigt zu verwöhnen und gönne ihr ein schönes Senioren Leben.Zu meinen Ratten: Brownie und Little, leben seit anfang Februar bei mir sie wurden etwa anfang Dezember geboren. Sie sind zwei Black Berkshire Brüder.Pinky und Brain sind zwei Albinojungs sie sind am 19.08.2009 geboren und leben seit dem 11.09 bei mir siewaren da noch richtige Zwerge. Die vier sind ein tolles Rudel geworden und bereichern mein Leben. Gut das war erstmal ein wenig von mir und meinem Leben. Mehr kommt in den verschiedenen Blogs^^.

Fragebogen

Tiere   Ratten,Hunde,Wölfe,Wale,Rabenvögel, weitere Vögel,Wildtiere allgemein,einige Insekten,weitere Haustiere
Als ich noch jung war...   war ich fast immer ein braves mädchen, dass gerne mit anderen Kindern spielte und die Tiere und natur genoss...
Wenn ich mal groß bin...   wollte ich mit Tieren arbeiten...Mach ich nun auch, aber nebenbei. Lebe mit vielen Tieren zusammen und habe meine große Liebe gefunden.
In der Woche...   Bin ich auf der Arbeit von Montag bis Freitag und auch mal am WE in der Altenpflege und ein paar mal in der woche in der Hundebetreuung
Ich wünsche mir...   frieden, gesundheit meiner tiere und meiner mitmenschen, immer zeit für meine Tiere haben und meine träume verwirklichen zu können
Ich glaube...   An die Natur und das die Tiere intelligenter sind als wir menschen. Wir unterschätzen sie einfach nur.
Ich liebe...   Meinen Freund Ramon. Nikita meine Hündin. Little,Brownie,Pinky und Brain meine Rattenjungs. Alle Krähen und andere Rabenvögel. Meine Family
Man erkennt mich an...   Meiner Brille, meinen verträumten Augen
Ich grüße...   jeden Ratten-und Tierfreund
Das gibt mir Kraft...   Rabenkrähen.Raben,Elstern,Eichelhäher, Ratten,Hunde,ein schönes Buch,schöne Musik,nette Menschen.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.