aku-chan
aku-chan
30 Jahre
53913 Swisttal
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2611
aku-chans Blog anschauen
aku-chan als Freund hinzufügen
aku-chan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

This conversation's going down the drain · And here I go again · I spill my sarcasm all over you · When respect is due · I really don't mean to offend · But I do it every day · My twisted mind get's out of hand · And I scare you all away Donots- Big Mouth Das Böse selbst - Aku Sollte inzwischen die Frage aufgetaucht sein, um was für einen Menschen es sich handelt, der eine solche Seite unterhält, kommt hier der Versuch einer Antwort. Sollte die Frage nicht aufgetaucht sein, so kommt er trotzdem. Kurzgefasst in Stichworten: Aku ist: - arrogant - begeisterungsfähig - Brillenträger aus Überzeugung - chaotisch - Chemie- und Materialwissenschaftenstudent - chronisch übermüdet - Cola-Junkie - dauerhaft amüsiert - ein gottverdamtes Genie - ein sarkastisches Arschloch - eingebildet - fähig auch einzustecken - geneigt endlich das Rauchen anzufangen - geschmacksresistent - hilfsbereit - höflich - in der Lage nur eine Augenbraue zu heben (die linke) - in die eigenen Fehler verliebt - infantil - leicht reizbar - mit der weltfremdesten Abiturfächerwahl ever gestraft - mit einer Schwäche für androgyne Menschen gesegnet - niveaulos intellektuell - permanent aufgedreht oder angepisst - schwul - ständig versucht, sich zu profilieren - stinkfaul - stolz darauf, nicht in Bildern zu denken - übermäßig selbstkritisch - überzeugt von der Schönheit der Mathematik - unromantisch - unsensibel - verantwortlich für's Waldsterben - vereidigter Shounen-Fan - verliebt in Zitate - zeugungsunwilliger Zukunftsverweigerer - zynisch ... So I keep on talking until I smash it up · You know, I just can't stop · I drive the dagger right into your heart · And tear it all apart · I really don't mean to offend · But I do it every day · My twisted mind get's out of hand · And I wish myself away

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

13.11.2008 20:58   ...
31.10.2008 17:37   Is Anyone Here Alive?
25.08.2008 15:11   Lauter gute Vorsätze
08.04.2008 16:25   I met the devil in Poughkeepsie, NY.
29.02.2008 18:39   ...
20.02.2008 18:56   She dies... at the end.
20.02.2008 18:43   ...
18.02.2008 20:31   ...
14.02.2008 15:27   SPACE SONIC
28.01.2008 18:56   BLEIB WIE DU BIST
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.03.2019 03:19
forums.thesims.com ( E-Mail | Website )
Heey very nice blog!

29.12.2007 23:12
~Tsutsumi Okay, ich nochmal. XD Ich habe entdeckt, dass es da noch eine FF gibt (die 50-Wörter-Challenge mit Zorro x Lysop) Oh, ist die schön, ist die schöön! *,* Die Möwen singen die schönsten Lieder und Lysop ist so süß verschossen und Zorro ist so zuvorkommend und entspannt. Hach- ich bin so froh, dass ich statt Lernen die Zeit mit Müßiggang verbracht habe, *g*

29.12.2007 23:02
~Tsutsumi Huhu^^/)) Ich habe mich gerade hier verirrt und bin über die FF "Schuld" gestolpert (diese Sanji x Lysop-Ficlet) und... oh mein Gott, ich bin total erschlagen davon! Man findet ja nicht soo viele FFs, in denen es um Lysop geht, darum bin ich umso froher, wenn es dann noch so eine verdammt gute ist! Ich geh sie jetzt nochmal lesen- hach- sie ist wirklich richtig, richtig toll! ^,^ Liebe Grüße! ~Tsu

01.12.2007 14:04
Suna ( E-Mail | Website )
hey schöne seite ^^ wollt fargen ob du uns verlnkst (mich und meinen twin ^^) sie ist zwar noch ganz neu , aber im mom schreib ich eine adventskalender ff über PoT ^^ schau doch mal vorbei , wir verlinken dich dann natürlich auch ^^ LG Suna ^^

07.05.2007 21:33
Steff ( E-Mail | Website )
Hallolo! Ich bin mal seit langem wieder hier und muss sagen: Hast ja echt wenig betrieb hier! Letzter G-book Eintrag am 07.04.!!! Und auch noch von mir!! Entweder magst du mich so sehr, dass du alles andere löschst oder dein Blog scheint ziemlich ausgestorben! Also bringt der alte schwermetaller Steff, alias Charon, frischen Wind in die Bude und belebt die Toten!!! Naja...Ich wollte nur sagen, dass ich das Lied von den Wise Guys ebenso toll finde wie, wenn auch etwas sinnlos...Allerdings eignet es sich im Moment nicht zum Hören, da ich selbst an der Produktion meines neuen Albums sitze...Aaber das siehst du bei einem näheren Blick auf meinen Blog! Kann man net übersehen! Es grüßt: Die Macht der Käfergemeinde! (steff=))