akrelide
akrelide
31 Jahre
70000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 128
akrelides Blog anschauen
akrelide als Freund hinzufügen
akrelide eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So.. Nun hab ich also ein Blog... einen Blog (?) ... was auch immer der richtige Ausdruck ist... Ich weiß noch nicht so recht was ich damit nun anfange aber wir werden sehen... ich weiß nicht unbedingt wie ich hier starten soll.. werde ich elso einrfach mit meinem Gedankenmüll überschütten.. es wird evtl vorkommen das der ein oder eindere eintrag auf englisch entsteht, denn trotzdessen dass englisch nicht meine mutterspache ist kann man manches einfach besser ausdrücken... Wer rechtschreib- und grammatikfehler darf sie gerne auch behalten in diesem sinneAkrelidePS: wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach, ich beisse für gewöhnlich nicht

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...dachte ich, es fliegt einem alles zu.. ...glaubte ich an die eine grosse Liebe... ...einfach alles einfacher und die Welt noch schoen
Wenn ich mal groß bin...   will ich 1.80m sein :)
Ich wünsche mir...   mehr Toleranz
Ich liebe...   eigentlich nur Wenige und Alle auf eine andere Art...

Interessen

Letzte Einträge

06.11.2016 21:39   ...
06.11.2016 13:35   Wenn Blicke töten könnten (es aber nicht tun)...
05.11.2016 13:43   danke dafür...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.