akiskleinerengel
akiskleinerengel
28 Jahre
65239 Hochheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1646
akiskleinerengels Blog anschauen
akiskleinerengel als Freund hinzufügen
akiskleinerengel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ein wenig über die Person hinter dem Blog. Und ja, ich darf auf dem Foto so kaputt aussehen, das war auf einem The Rasmus Konzert :D

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

25.03.2010 20:18   ...
07.03.2010 22:31   ...
26.02.2010 21:49   ...
08.02.2010 19:28   ...
27.01.2010 14:07   ...
19.01.2010 21:58   ...
14.01.2010 12:39   ...
12.01.2010 15:26   ...
09.04.2007 12:04   *hust*
10.10.2006 19:37   Upi
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.11.2006 18:28
Arashi UPPI!!!!

11.09.2006 18:18
Pauri-Lintu ( E-Mail | Website )
*zu destiny guck**stark nicktz* Ô___O"""" Jaaaaaaaahhh genau SO isses mami ^^ *löl* *hüstel* Nu gut...wann gibts ma wieder n upi >___

14.07.2006 00:21
rumpali süßäääää......wann gibs ma wieda was neues?? ich willn upiiiii..........^-^

22.05.2006 15:26
Dark Destiny ( E-Mail | Website )
Zu dem 'voll fies' was ist fies daran die beiden als schwul darzustelen? 1. werden sie es leider eh nie lesen weil sie die Site nicht kennen und sie nicht genug Deutsch können - es juckt sie also gar nicht. 2. Sind die beiden ein süßes Paar und sollten sich endlich mal outen ;) 3. Was würdest du tun, wenn sie echt schwul wären? Was wäre so schlimm daran? Lass uns Slashern doch unsere Fantasie^^ Wir haben gefallen an den Beiden! Und wenn du Bilder von Aki und Lauri beim Küssen (oder ähnlichem) hast kannst sie uns ja gerne zusenden und ich bin mir sicher, du würdest sie hier sofort wieder finden^^ Denk mal drüber nach... vielleicht kommste auch zu dem Entschluss, dass die beiden supßer süß sind und für einander bestimmt sind! (Besser als wenn man ihnen immer irgendwelche Weiber andichtet) Haste auch was gegen normale FF's? Da sind sie dann mit Mädels zusammen die es eigentlich auch nicht sind... is das ein Problem?! Bei uns sind es eben Aki und Lauri die zusammen sind. Passt doch ;) Denk echt mal drüber nach, wie oft die zusammen kleben und so... und wie sie sich ansehen... achte mal drauf und du wirst sehen, dass wir Slasher gar nicht mal so unrealistisch sind^^ Be cool, be a Slasher! ^^ Liebe Grüße, AkE's Mami^^

22.05.2006 15:26
Dark Destiny ( E-Mail | Website )
Hei P!@: Es gibt im Netz auch andere Seiten als welche, wo es darum geht Bilder on zu stellen und in Quietschen auszubrechen. Du bist hier auf eine Seite gestoßen von einer mittlerweile weitverbreiteten Slasherwelt^^ Wir Slasher besuchen diesen Blog gerne und zwar WEIL wir hier das finden, was wir suchen... und zwar Aki und Lauri als Pärchen! Wir Slasher lieben schwule und sehen es nicht als beleidigung. Wir haben nicht vor Aki, Lauri oder sonst wen zu beleidigen und das sie als Schwul dargestellt werden ist eine Sache die andere ist, wo steht, dass es Fakt ist?! Wieder ein andere Sache: Beweis mir mal, dass sie es nicht sind! Wenn de bei Lauri mit Paula kommst brech ich aber mal voll in Lachen aus. 1. Niemand kennt ein Pic von den beiden, welches beweist, dass zwischen den beiden mehr als Kontakt besteht. 2. Gibt es dafür aber mehrere Pics, wo Lauri Männer küsst. Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich glaub die 2 Gründe reichen erst einmal. (p.s. Aki is sowieso Bi)