aimee-lina.goes.tunisia
aimee-lina.goes.tunisia
27 Jahre
97424
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 391
aimee-lina.goes.tunisias Blog anschauen
aimee-lina.goes.tunisia als Freund hinzufügen
aimee-lina.goes.tunisia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Salut!Eigentlich ist der Blog bloß für Leute gedacht, die mich kennen und deswegen alles über wissen. Trotzdem wollte ich mich mal vorstellen, falls auch jmd der mich nicht kennt auf dem Blog vorbeischaut. Naja okay. Mein Name ist Aimée-Lina, ich bin 16 Jahre alt und komme eigentlich aus einem kleinen Dorf in Unterfranken. 'Eigentlich', weil ich dort im nächsten Schuljahr nicht wohnen werde. Wohnen werde ich nämlich in Tunesien. Das liegt daran, dass ich einfach mal was Neues erleben wollte. Ursprünglich wollte ich die 10. Klasse noch an meiner Schule machen und dann für zwei Jahre nach Australien, um dort mein Abitur zu machen. War auch alles schon so geplant. Aber naja, meine Eltern (oder eher mein Vater) ist der Meinung sich aufspielen zu müssen und meint jetzt auf einmal wir hätten kein Geld dafür, was wirklich nicht der Wahrheit entspricht. Selbst wenn, würde ich ein Vollstipendium bekommen, wo meine Eltern also keinen Cent zahlen müssten. Naja, kann mal wohl nichts machen. Auf jeden Fall, lasse ich mir meinen Traum vom ''Auslandsabi'' nicht einfach nehmen. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie gesagt bin ich 16 Jahre alt, habe am 3. September Geburtstag. Hobbies habe ich so einige. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Schauspiel, Musik, Kunst und meinen Freunden und Geschwistern, von denen ich ziemlich viele habe. Ganze sechs an der Zahl. Vier Brüder, zwei Schwestern! Aber hey, ich liebe sie alle! Ich zähle sie einfach mal auf. 1. Louis (23), wohnt nicht mehr bei uns. Schon lange nicht mehr. Mit 18 ist er ausgezogen und hat sich in Würzburg eine schöne, kleine Familie aufgebaut. Seine Frau ist im Moment im zweiten Monat schwanger und erwartet ihr zweites Baby. Ich freu mich für die beiden! (: 2. Lea (21), wohnt auch nicht mehr bei uns. Leider lässt sie nicht mehr viel von sich hören und hat wie so ziemlich alle meiner älteren Geschwister keine Lust mehr sich was von meinem Vater vorwerfen zu lassen, braucht sie auch nicht!3. Eric (21), Zwillingsbruder von Lea. Wohnt auch nicht mehr zu Hause, sondern in Frankreich an der Côte d'Azur. Dort studiert er im Moment Medizin und wird mal ein weltberühmter Herzchirurg. Da bin ich mir 100% sicher! 4. Ilja (17), der Bruder zu dem ich das beste Verhältnis habe, der immer für mich da ist und ein genauso großer Chaot ist wie ich

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

26.09.2010 15:20   Tag 5
19.09.2010 15:11   Morgeh geht's los!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.10.2010 18:49
Ilja Hey Schwesterchen, das mit den Weihnachtsferien klappt 100% :b wie geht's dir so? ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört. meld dich bitte umbedingt! du fehlst mir (:

26.09.2010 14:22
Aimée-Lina Tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber in den letzten Tagen bin ich echt nicht dazu gekommen. Ich hab mich die ganze Zeit auf die Schule vorbereitet und abends hab ich bei den Shows geholfen und war mit Dhia zusammen. Du hast Recht, das mit Fabi ging nicht spurlos an mir vorbei, aber ich hab mich damit abgefunden und hab's akzeptiert. Die beiden sollen glücklich werden und falls es mit der Beziehung nicht klappt, was ich ehrlich gesagt denke, hoffe ich, dass er wenigstens für das Kind bzw. die Kinder da ist. Gefühle habe ich keine mehr für ihn. Ich finde es zwar Schade, dass eine Beziehung, die so lange gedauert hat so kaputt geht, aber naja. Richte bitte allen einen schönen Gruß von mir aus, auch den Lehrern. (: Und sag Hr. Haas, dass ich ihm ganz viele Fragen stellen werde, wenn ich das Glück habe ihn in der 11. Klasse in Bio zu bekommen. Und deine Kumpels können mich mal :b Ich hoffe, dass das klappt. Also das mit den Weihnachtsferien. Das fände ich nämlich richtig toll (:!

23.09.2010 18:29
Ilja Trotzdem regt's mich auf, dass er so auf dir rumhackt! Du hast schließlich deine Gründe nach Tunesien zu gehen. Also ich hab ihm zwar nichts von Dhia erzählt, aber das ist immerhin was. Neben der Sache mit Fabi! Ich weiß zwar, dass du immer so gefasst tust, aber ich kenn dich glaub ich viel zu gut um dir das zu glauben. Ich weiß, dass es dich ziemlich verletzt hat und sag jetzt bloß nicht, dass ich unrecht habe! Du fehlst mir auch wahnsinnig! Und meinen Kumpels übrigens auch :b - Du weißt ja, dass sie alle auf dich stehen^^. Und den Lehrern fehlst du auch. Vorhin hat sich Hr. Haas beschwert, dass ihm deine Fragen nerven, die du ihm in Bio immer stellst und er die ganze Stunde braucht um sie dir zu beantworten xD. Naja hey, in den Weihnachtsferien wollen Louis, Bea und ich nach Tunesien, wenn es mit Beas Bauch geht ;) Dann ist sie ja schon im 5. Monat und naja mal schauen (: Wenn's nicht klappt komm ich nach dem Abitur. Dann flieg ich nach Tunesien in das Hotel, in dem du arbeitest und wir fliegen dann zusammen zurück :b ist doch 'ne idee! Also Schätzchen pass auf dich auf! Und vor allem, pass mit Dhia auf, dass auch nicht das gleiche malheur passiert wie Fabi ^^

22.09.2010 18:00
Aimée-Lina Hey mein Herz (: ja, ich bin gut in Tunesien angekommen und das Wetter ist wirklich toll :D! Ach komm, ist doch nichts besonderes mehr, dass der sich grundlos aufregt und ich bin einerseits echt froh ihn nicht mehr täglich ertragen zu müssen. Andererseits tut ihr mir echt leid und ihr fehlt mir. Du vor allem! ): Aber ich bin mir sicher, dass du es packst zu Hause den Mann im Haus zu spielen und alles halbwegs unter Kontrolle zu bringen. Ich hab dich auch lieb, Großer ♥! Aimée-Lina

21.09.2010 15:26
Ilja hey, wie geht's dir schwesterchen? ich hoffe du bist gut in tunesien angekommen und genießt das wetter. vorhin hat unser toller vater wieder auf dir rumgehackt. er hat mama angeschrien, was für eine göre sie da auf die welt gebracht hat, die sich von ihrer familie abwendet. mama hat am schluss sogar geweint. dieses arschloch -.- naja, irgendwann bin ich dazwischen und hab ihn angeschrien und gemeint er labert scheiße. jetzt meint er ich dürfte nicht auf kolli. ^^ naja egal. vorhin hab ich mir überlegt dir einfach mal nach zureisen, wäre aber schwachsinnig. wichtig ist jetzt, dass jmd im haus ist, der diesem feigen schwein auch mal die meinung sagt. da du jetzt weg bist, muss ich das wohl übernehmen. ich hab dich lieb, meine kleine.